Gibt es das Gerücht nach einem wirklich neuen Macbook Pro (III)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubbedikatzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
23
Nachdem der alte Thread ja wieder mal geschlossen wurde, OBWOHL es gar keine wirklich neuen MBP's gab, mache ich hier mal einen neuen Thread auf. Ich bin der Meinung, dass das was wir gestern bekommen haben, nur eine notdürftige Aktualisierung war, weil Apple von Intel unter Druck gesetzt wurde.

Mal ganz ehrlich, das Design, die Tastatur, der Deckelverschluss und und und... Das müsste doch alles schon längst aktualisiert werden. Gerade wenn man sich das Macbook Air mal genauer ansieht, merkt man EXTREME Qualitätsunterschiede. Oder gehts da nur mir so. Und was war gestern? NIX. Einfach nur die Leistung dem aktuellen Markt angepasst. Sowas erwarte ich alle 6 Monate als Selbstverständlichkeit. Und ich glaube, dass wir im Sommer ein absolut von grundauf neu entwickeltes MBP erhalten werden.

Und damit mir hier nicht die Moderatorencrew wieder alles zerschießt untermauere ich das ganze mit folgender Meldung

http://www.macrumors.com/
 
schön für dich^^

aber diesen Thread 1. tag nach dem ...gut nur powerpump update....

finde ich doch sehr früh...und dieser Thread zu erföffnen und ich orakel, dass er bald in Vergessenheit gerät und dann wenns wirklich soweit sein könnte noch einer geöffnet wird^^
 
Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein ...
 
Könnt ihr alle kein Deutsch oder seid ihr so dermaßen unkreativ, dass ihr einfach alte Titel abkupfern müsst, egal ob er falsch ist oder nicht??

... und warum sprichst Du das ganze Forum an?
 
Lalala Dicht
 
Vielleicht baut man einen solchen Thread mal auf fundierten Infos von großen Webseiten auf?
Dann wird dieser auch nicht geschlossen.

DailyTech reports that Intel is planning to replace the Santa Rosa mobile platform with Montevina this June. More specifically, they claim that Apple will be revising their notebooks again this June to incorporate newest chipsets:
Apple insiders confirmed the company will refresh its notebook lineups in June, which comes as no surprise since all Centrino partners indicated they will announce notebooks based on the new Montevina Centrino 2.


Alongside the platform refresh will be new Penryn processors with faster front-side buses (1066MHz) than the current revisions (800MHz). Apple just updated their MacBook Pro with the latest Penryn processors,

Menawhile, Digitimes details Intel's aggressive timetable with plans for Santa Rosa (Merom) to drop from 60% of shipments in the 1st quarter to 35% of shipments in 2nd quarter. Even the just released Santa Rosa (Penryn) is expected to be phased out by year's end to make room for Montevina.

Indeed, we had heard that Apple's introduction of Penryn-based MacBooks ahead of their usual product cycle was due to Intel's planned phase out of the older chips.


-> http://www.macrumors.com/2008/02/27/next-macbook-and-macbook-pro-updates-in-june/
 
... und warum sprichst Du das ganze Forum an?
So sollte das nicht rüberkommen, tut mir leid. Es war nur nicht das erste Thema, das einfach so abgekupfert wurde von dem Ur-Gerücht-nach-Thema. Meine Frage ging an alle, die diesen Mist schonmal in Thementiteln verwendet haben ;)
 
Ich glaube der, dass die Gerüchte mal wieder viel zu hochgepuscht wurden. Denn ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht, dass mehr kommt. Zum Beispiel neue Designs. Allein schon der Name "Spezial Event" ließ doch auf das "one more thing" hoffen.
Nunja, dramatisch finde ich die ganze Geschichte nun nicht. Meiner Meinung nach zeigt sie nur allzu deutlich, was ein kl Gerücht in der Apple-Welt ausmachen kann.
 
Wann genau ist dieses Jahr die WWDC?
Die Messe für professionelle Anwender und Entwickler würde sich wohl mit dem Start der neuen "Centrino 2"-Plattform decken.
 
War doch schon alles Thema...

:muede:
 
''the small drop in performance comes with a significant reduction in price. Plus, the new Penryn processor uses less energy than the old Merom processor, which means a cooler laptop with increased battery life.''

Das sollte doch als Kaufargument reichen, und ehrlich gesagt, geht mir hier das Gejammer der ''Performance Junkies'' dermassen auf den Keks.

Langsam beschleicht mich das Gefühl, das es zu PPC Zeiten DOCH besser war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriaty, Tentacle und weltenbummler
Rick42 schrieb:
Langsam beschleicht mich das Gefühl, das es zu PPC Zeiten DOCH besser war.
Langsam? Die Zeiten waren besser... schau dir nur mal an wie sich das Forum verändert hat. :eek: :eek:
 
Richtig!

Vor allem wenn man bedenkt, dass für die meisten ein einfacher Core Duo ausreichen würde; ich brauche für E-Mail, Internet und iTunes keine 2,5 GHz...
 
Kruzifix und auch hier wird der Grammatikfehler übernommen. Wobei Fehler ist ja schon eine Untertreibung. Ändert den Titel, ich muss mich jedes mal fast übergeben. Peter verbreitet Gerüchte nach Petra ??
 
Im Prinzip richtig.
Nur kann ich die Rufe nach kleinen Änderungen am Gehäuse (Tastatur, Magnetverschluss, keine Kunststoffkanten mehr) mehr als verstehen.

Edit:
Und ja, verändert diesen unterirdischen Titel.
Unfassbar was hier zur Zeit auf sprachlicher Ebene abgeht.
 
Was habt ihr denn alle gegen die Tastatur? Ich kann auf ihr so gut schreiben wie auf nur wenigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jooohn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten