Gibt es das Geruecht nach einem neuen Macbook Pro ( II )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal als Frage... wann sind normalerweise die Store Downs? Zu einer genauen Uhrzeit oder irgendwann am Tag?

Hier nochmal ein Gerücht aus der Mac easy was ich unter MacBooks gefunden habe:
Zu erwarten ist das Aplle hier ein neues Notebook Modell vorstellt das geringere Abmessungen als ein MacBook oder MacBook Pro aufweist und als "Subnotebook" bezeichnet werden kann.
Ob dieses neue Notbook-Modell das aktuelle MacBook ersetzen wird ist unklar.

mfg Prawn

Hm mal als Frage was denkt ihr darüber?
könnte wirklich das Mac Book ersetzt werden? Sowas würde doch auch ein Event rechtfertigen.
 
Hm mal als Frage was denkt ihr darüber?
könnte wirklich das Mac Book ersetzt werden? Sowas würde doch auch ein Event rechtfertigen.

Schwierig zu sagen. Kann es mir jetzt im ersten Moment nicht unbedingt vorstellen. Müsste man gucken wie das interesse allgemein ist.
Wie würdest Du/Ihr es sehen?
 
Lasst den Leuten doch den Spaß, über neue Produkte zu diskutieren!
Wenn man auf etwas sehnlichst wartet, schreibt man viel dazu und spinnt manchmal ein wenig rum. Man möchte des Weiteren immer mehr darüber lesen, was andere so über zukünftige Produkte denken.

Es wurde schon einmal ein MBP-Gerüchtethread geschlossen.
Wie man sieht, hat es nichts gebracht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: performer
Lasst den Leuten doch den Spaß, über neue Produkte zu diskutieren!
Wenn man auf etwas sehnlichst wartet, schreibt man viel dazu und spinnt manchmal ein wenig rum. Man möchte des Weiteren immer mehr darüber lesen, was andere so über zukünftige Produkte denken.

Es wurde schon einmal ein MBP-Gerüchtethread geschlossen.
Wie man sieht, hat es nichts gebracht. ;)

Das find ich klasse wie Du denkst :) Ist ja auch total genial neue Infos zu sammeln und tauschen.

Das mit dem anderen Thread tut mir leid, aber anscheinend waren da geügen Leute auch wieder unterwegs, die es den Leuten vermiesen wollte... :(
 
Man muss kein großer Hellseher sein um die Einschätzung zu äußern, es könne nicht mehr lange dauern bis Apple ein neues MacBook Pro veröffentlicht. …

vielleicht klappt es ja nun doch morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das find ich klasse wie Du denkst :) Ist ja auch total genial neue Infos zu sammeln und tauschen.

Das mit dem anderen Thread tut mir leid, aber anscheinend waren da geügen Leute auch wieder unterwegs, die es den Leuten vermiesen wollte... :(

is ja alles recht und schön mach von mir aus ein fred auf mit gibt es überhaupt ein gerücht?

und poste da drin was du willst hier gehts nur ums mbp ... kein sdk kein mb kein event nicht

und schon gar kein 10.5.3 also such dir einen anderen fred oder poste nur noch was auch mit dem mbp zu tun hat!
 
is ja alles recht und schön mach von mir aus ein fred auf mit gibt es überhaupt ein gerücht?

Warum sollte ich das machen, würde nur zur Schließung führen, weil es kein Gerücht ist sondern totaler Spam.

Leute gibt es unglaublich. *kopfschüttel*
 
Versteh Euch nicht. Unterhalten uns hoer über Gerüchte und evtl Neuerscheinungen und dann kommen immer wieder Personen, die sich beschweren. Schade irgendwie für die, die Infos sammeln wollen

Spekulationen, "Ich wünsch mir"-Posts u.ä. haben mit Gerüchten aber eher wenig zu tun.:)
 
:sick: :schnuller

„totaler Spam“? Genau. Du hast es erfasst.

"!§$%$=&$% :koch: :motz:
Arghhh!!! Hat das auch noch mal ein Ende!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mxn und Phil_O
Spekulationen, "Ich wünsch mir"-Posts u.ä. haben mit Gerüchten aber eher wenig zu tun.:)

Dann zitier bitte mal wo ich mir was wünsche. habe Euch nur was gefragt weil es ja Gerüchte gibt zB auf macrumors wegen der Verspätung des SDKs und einem neuen event von Apple im März anstatt februar
 
Leute, MBP ist das Thema, nicht der Sinn des Threads!

Also b2t
AI haben den Artikel aktualisiert.
Die Produktnummern sind demnach alle mit MB.
Der typische Anfang der MacBook Serie. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass schon wieder die MacBooks ein update bekommen.
 
Kann mal einer diesen "performer" einnorden? Bitte!
 
:schnuller

„totaler spam“? Genau. Du hast es erfasst.

"!§$%$=&$% :koch: :motz:
Arghhh!!! Hat das auch noch mal ein Ende!?

Wenn Du jetzt mich meinst, kann ich es leider nicht verstehen :(
Wir unterhalten und diskutieren doch nur. Wenn DU damit aber nichts zu tun haben möchtest, dann brauch man ja nicht überall reingucken.
Ich gehe ja auch nicht in den Macuser Thread "Windows" und schreibe etwas rein. Besitze ja kein Windoof
Aber nichts für ungut.
 
Dann zitier bitte mal wo ich mir was wünsche. habe Euch nur was gefragt weil es ja Gerüchte gibt zB auf macrumors wegen der Verspätung des SDKs und einem neuen event von Apple im März anstatt februar

DAS GEHÖRT ALLES IN DEN THREAD, DEN ICH DIR FREUNDLICHERWEISE SOGAR VERLINKT HABE!!! NICHT HIER HER!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mxn, TheAwakener und reichi
Ich flipp hier gleich aus! :koch:

Wenn ich nur irgendwie könnte, würde ich einer gewissen Person hier und jetzt mit Anlauf in die **** springen...


HIER MBP, NIX SDK ODER SPECIAL EVENT!!!


Ich bin mir nicht sicher, ob er es nicht verstehen will oder nicht verstehen kann...:rolleyes:
 
Apple hat am Wochenende damit begonnen, Handelsketten neue Nummern für das MacBook Pro zur Verfügung zu stellen. AppleInsider konnte bestätigen, dass die Nummern MA402LL/A, MA403LL/A und MA404LL/A tatsächlich aufgetaucht sind, zudem waren auch schon Preisinformationen zu sehen. So orientierten sich diese an den aktuellen Angeboten und lagen bei 1999,-, 2499,- und 2799,- Dollar.

Das Gerücht gab es aber doch schonmal, vor ein paar Wochen?

Im übrigen heissen die Preise nichts, das können auch beste Näherungen sein.

Alex
 
Bei dem was hier abgeht:

Bitte WW :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    6,6 KB · Aufrufe: 214
Bei dem was hier abgeht:

Bitte WW :)

attachment.php

Also mir geht das hier auch langsam auf die Ketten. Aber dieses ewige Gekratze bei Moderatoren ist geradezu ekelhaft. WildWater wird schon wissen wann sie zumacht, auch ohne deine Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten