Gibst hier Leute mit der Gravision TVa

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Tomcat, 03.10.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Gibst hier Leute mit der Gravision TVa die den Audio In als In für iChat oder so nehmen oder da szumindest schonmal probiert haben???
    Wenn ja geht es überhaupt den audio In der Tv Karte als Audio in für iChat zu nehem??
    Gruß tomcat
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    ich habe auch diese Karte und gehört, dass es sogar möglich sein soll TV über iChat zu übertragen - ich hatte leider noch keine Zeit dafür es zu testen - es sollte jedoch mit der Software Meilenstein funktionieren - dies ist die Firma die für Gravis die Software programmiert zusätzlich ist meiner Meinung nach noch iChatUSB (oder so ähnlich) notwendig.

    schau mal ein wenig im google, vielleidcht findest du ja etwas.

    Grüsse

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibst hier Leute
  1. Laub
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    474
    Laub
    28.03.2016
  2. QWallyTy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441
    QWallyTy
    26.04.2014
  3. nesnaika
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
    Hotze
    21.02.2013
  4. bansonmam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.009
    superbraz
    22.11.2011
  5. El-Gerto
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    764
    Retnueg
    28.05.2011