Gibber- Chatte mit Leuten in deiner direkten Umgebung

Waffeln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
329
Reaktionspunkte
23
Mit der Gibber - App kannst du ganz einfach mit Leuten in deiner direkten Umgebung Chatten.

- Erstelle einen Chat für deine Umgebung
- Chatte mit Leuten in deiner Umgebung, Öffentlich oder Privat
- Bestimme wann und wofür du Benachrichtigungen erhalten willst
- Ein Benutzername, ein Passwort, das reicht um Gibber zu nutzen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Simulator Screen Shot 02.10.2015, 01.16.16.png Simulator Screen Shot 02.10.2015, 01.16.04.png Simulator Screen Shot 02.10.2015, 01.15.47.png Simulator Screen Shot 02.10.2015, 01.15.54.png Simulator Screen Shot 02.10.2015, 01.15.56.png
itunes.apple.com/de/app/gibber…uten-in/id1015536766?mt=8

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich angefangen die relativ neue Programmiersprache Swift zu lernen. Mir bringt es Spaß neues zu lernen und Dinge zu "erschaffen". Nach ein paar kleineren Spielen die ich Programmiert habe kam ich im Sommer auf die Idee dieser App.
Wie wäre es wenn man z.B. an belebten Orten oder in der Schule mit Leuten chatten könnte die ich nirgends in meinen Kontakten habe. Noch besser nur mit Leuten die sich wirklich in meiner Umgebung befinden. Dabei soll es keine, von zahlreichen Flirt-apps sein.
Mir war von Anfang an klar dass solch eine App von den Menschen lebt die sie benutzen. Also erfolgreich werden will ich nicht werden mit der App, mein Ziel war es die Idee fertig zu stellen um etwas erschaffen zu haben.


Ich würde mich sehr über Feedback freuen, ich werde an der App weiterarbeiten einfach weil es mir Spaß bringt. Also wenn ihr eine Idee habt wie man die App besser machen kann, auch wenn es Kleinigkeiten sind, schreibt mir doch einfach.
grin.png
Und vielleicht ergibt die App einen Sinn für einige Leute und sie wird wirklich benutzt
biggrin.png
 
Zurück
Oben Unten