Ghost Recon im Airport Netzwerk WIE??????????

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Wie und welche einstellungen muss ich vornehemen(an beiden Macs) um z.B. Ghost Recon im Netzwerk via Airport zu spielen????
Ich möchte dabei nicht ins Internet gehen und geht das überhaupt mit 2 Airportkarten oder muss ich aufs Ethernet Kabel ausweichen????????
Gruß Tomcat

Bitte schnell Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!carro carro carro
 
ich kann dir leider nicht beim problem helfen, aber:
1 fragezeichen hätte gereicht
ebenso 1 ausrufezeichen.

viele fragezeichen/ausrufezeichen wirken aggressiv und helfen nicht im geringsten, dass der thread schneller gelesen wird.


gruß vina

ps: ich würde es einfach über ethernet machen
 
doch, dadurch habe ich ihn zwar schneller gelesen, (das dürfte man jetzt aber eigentlich nicht erwähnen) aber mir ist leider dadurch trotzdem keine antwort eingefallen. logisch gesehen, müsste es wie mit einem normalen netzwerkkabel funktionieren. kenne mich aber weder mit airport noch mit ghost recon aus...
 
Alter Thread, aktuelle Frage... Schließe mich mit der Frage an!
 
Zurück
Oben Unten