Gewissensfrage: Was würdet ihr nehmen?

Hybrid-SLI könnte ja mal mit einem zukünftigen Treiberupdate kommen. Dann geht da sicher ordentlich die Post ab :D - was aber nichts daran ändert, dass mir z.B. diese Leistungssteigerung nichts bringen würde.
 
Hybrid-SLI könnte ja mal mit einem zukünftigen Treiberupdate kommen. Dann geht da sicher ordentlich die Post ab :D - was aber nichts daran ändert, dass mir z.B. diese Leistungssteigerung nichts bringen würde.

Klar, das hängt natürlich immer davon ab, was man macht. SLI-Treiber für Windows gibt es ja schon ordentliche. Also da hättest du super Leistung. Für OSX weiß ich nicht, denke aber nicht, da keine Hardware verfügbar ist.

Aber Vorteile könnte es beim Rendern schon bringen. Hängt doch auch von der Graka ab oder?
 
Dass ich diese Frage nicht beantworten kann, beweist wohl, dass ich selbst mit dem 2,4GHz MB voll übers Ziel hinaus geschossen bin, oder? :p

Hatte das mal bei MacLife gelesen: bald Hybrid-SLI?
 
Hallo an alle :)

Danke für euer reges Interesse :) Das MBP offen zu betreiben ist sicher eine Überlegung wert. BTW: Wie kann ich einstellen, dass der externe Monitor der "Hauptmonitor" ist und das MBP der erweiterte Bildschirm?

Das hybrid SLI klingt auch gut, geht das unter Windows schon?
 
Dass ich diese Frage nicht beantworten kann, beweist wohl, dass ich selbst mit dem 2,4GHz MB voll übers Ziel hinaus geschossen bin, oder? :p

Hatte das mal bei MacLife gelesen: bald Hybrid-SLI?

Danke für den Link. Nachdem ich das gelesen habe, erhoffe ich mir ein "generelles NVidia-Treiberupdate". Meine 8800GS in meinem iMac 24'' ist nämlich shice-lahm unter OSX! :mad:
 
Hallo an alle :)

Danke für euer reges Interesse :) Das MBP offen zu betreiben ist sicher eine Überlegung wert. BTW: Wie kann ich einstellen, dass der externe Monitor der "Hauptmonitor" ist und das MBP der erweiterte Bildschirm?

Schön, dass du dich "endlich entschieden hast". :hehehe: Viel Spaß mit deinem Apple. :cake:
 
Das war mir von Sekunde null an klar! :upten: (siehe Post #9) Ist ja auch ne Sahneschnitte, das schicke Teil... Wenn ich Geld hätte... ;)

Ich muss gestehen ich habe das MBP schon bestellt gehabt und heute ist es gekommen. Wollte aber nur noch mal hören ob ich doch nichts dummes gemacht habe indem ich mir das "große" gekauft habe.

Die Verarbeitungsqualität ist wirklich beeindruckend. Das Display ist auch sehr gut für ein Notebook. Natürlich mit dem 24" Dell mit nem S-PVA panel kann es nicht mithalten, aber das war ja klar :)
 
Ich muss gestehen ich habe das MBP schon bestellt gehabt und heute ist es gekommen. Wollte aber nur noch mal hören ob ich doch nichts dummes gemacht habe indem ich mir das "große" gekauft habe.

Nanana, ich bin dir zwar nicht böse, aber hier eine Kaufberatung anzuregen, obwohl die Würfel schon gefallen sind... Immerhin nehmen wir uns Zeit, dich zu beraten, dabei ist der Drop schon lange gelutscht. Sowas tut man nicht. :mad:

Merken fürs nächste mal. :klopfer:
 
Bei mir ist es zwar noch ca. 10 Monate hin... aber wieso ist ein MBP als Desktop besser als ein normales MacBook?

Externes Display sowieso.

Und wem würdet ihr bei dem größeren Alu oder dem kleinsten Pro geben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es zwar noch ca. 10 Monate hin... aber wieso ist ein MBP als Desktop besser?

Externes Display sowieso.

Und wem würdet ihr bei dem größeren Alu oder dem kleinsten Pro geben? ;)

Ist es nicht! Ein iMac sticht das MacBook Pro von der Leistung her aus. Wenn man den "Mobilitätsvorteil" nicht braucht, macht das keinen Sinn.

ES SEI DENN: Man will einen 30'' anschließen. Die native Auflösung vom 30''er Display bekommt nur das MBP und der MacPro hin meines Wissens nach.
 
Zurück
Oben Unten