getragene unterwäsche verkaufen und dabei anonym...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal: Liquid, ich glaube du irrst dich, leider :sick: wichtig ist halt die Story zum Schlüpfer.

Sachen wie "Oma hat lecker Erbsensuppe gemacht aber die Würstchen waren echt fettig und schon auf dem Heimweg hats richtig angefangen zu rumoren ... kennen Sie das, wenn man es gerade noch so aufs Örtchen schafft? Diesmal nicht, also greiffen sie zu (rein !?)" bringens da leider nicht so. Was da besser ankommt kann sich bestimmt jeder selbst ausdenken. Die Leute kaufen da vorallem eine Phantasie, denke ich.

Aber Dinge wie Damenschlüpfer mit saurer Milch gehen da bestimmt eh besser. Die kann man auch viel schneller in Massen anfertigen :D ... ja ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht ... als ich von den schon angesprochenen Automaten in Japan gehört hab.

EDIT: Nasebluten is da natürlich sehr praktisch.

Und nochwas: Der Kühlschrankthread war auf jeden Fall sehr cool :cool:
 
deal-attack schrieb:
ihr langweilerspacken!
:p

So kommst du mit der Vermarktung aber nicht weit...

Aber hey, ich hab schon en Tip für dich um deine Kosten zu senken. Bei Aldi gibt es ganz billig Unterwäsche im 3er Pack. :cake:
 
schdeffan schrieb:
Sachen wie "Oma hat lecker Erbsensuppe gemacht aber die Würstchen waren echt fettig und schon auf dem Heimweg hats richtig angefangen zu rumoren ... kennen Sie das, wenn man es gerade noch so aufs Örtchen schafft? Diesmal nicht, also greiffen sie zu (rein !?)" ...

Aber Dinge wie Damenschlüpfer mit saurer Milch gehen da bestimmt eh besser. Die kann man auch viel schneller in Massen anfertigen :D ... ja ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht ... als ich von den schon angesprochenen Automaten in Japan gehört hab.

Da haben wir ja einen der eine FAQ schreiben kann...
 
imacStefan schrieb:
frage mich gerade, was die mit getragenen Slips machen? Ziehen die sich die Dinger übern Kopf und rennen wild ornanierend durch die Wohnung?

Müssen einige Leute ein einsames und trauriges Leben haben.....


Die denken sich "boah müssen Leute die sich 2 mal pro Wohe den Missionar geben ein armseeliges Leben führen ;)
 
Ach und nochwas:

Selbsertragen und anonym schließen sich ja mal völlig aus. Habt ihr noch nie CSI geguckt ... die DNS Leute ... die D ... N ... S
 
imacStefan schrieb:
Ziehen die sich die Dinger übern Kopf und rennen wild ornanierend durch die Wohnung?

:eek:
:sick:
So genau habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Brrrrr... *schüttel*
 
schdeffan schrieb:
Ach und nochwas:

Selbsertragen und anonym schließen sich ja mal völlig aus. Habt ihr noch nie CSI geguckt ... die DNS Leute ... die D ... N ... S
Ach komm, der Kram ist doch eh' nie selbst getragen...

Nach 3 Tagen in der Post wäre das längst "verduftet", da muss Frau (oder Mann :D ) schon mit härteren Geruchsbildnern "nachhelfen".

Mensch Jungs, das müsstet ihr doch in der Mehrzahl wissen, das Frauen nicht derart stinken....
 
snoop69 schrieb:
Ach komm, der Kram ist doch eh' nie selbst getragen...

Nach 3 Tagen in der Post wäre das längst "verduftet", da muss Frau (oder Mann :D ) schon mit härteren Geruchsbildnern "nachhelfen".

Mensch Jungs, das müsstet ihr doch in der Mehrzahl wissen, das Frauen nicht derart stinken....


Kommt drauf an..wenn die Dame vom Land ist....:D
 
imacStefan schrieb:
frage mich gerade, was die mit getragenen Slips machen? Ziehen die sich die Dinger übern Kopf und rennen wild ornanierend durch die Wohnung?

Müssen einige Leute ein einsames und trauriges Leben haben.....

Jetzt mal kurz ernsthaft: bei mehr als 6 Milliarden Menschen gibts einfach nix was es nicht gibt. Körperformen, Haare, Klamotten, Praktiken, Fäkalien, Gerüche, Texturen, da ist alles dabei die Liste ist unendlich. Da finde ich das Thema hier echt harmlos.
 
Alles eine Frage der Hygiene...
 
snoop69 schrieb:
Ach komm, der Kram ist doch eh' nie selbst getragen...

Nach 3 Tagen in der Post wäre das längst "verduftet", da muss Frau (oder Mann :D ) schon mit härteren Geruchsbildnern "nachhelfen".

Mensch Jungs, das müsstet ihr doch in der Mehrzahl wissen, das Frauen nicht derart stinken....


Also ganz wichtiges Handverkszeug ist natürlich so ein Teil zum Vakuumverschweißen.
 
Ich stelle mir gerade vor, wie der Kram bei der Post aufgast und im Verteilerzentrum anfängt zu schweben...

Eine Zeppelin-Unterhose..
 
Gibt es wohl auch Leute die ihre "Würstchen" versteigern?



Die Frage ist ernst gemeint ;)
 
Ich nehm ein Höschen. Aber bitte mit Foto vor dem Mac.
 
MTROmusic schrieb:
Gibt es wohl auch Leute die ihre "Würstchen" versteigern?
Bewegt sie sich denn schon von alleine?

Mit Pelzbelag?

Fragen über Fragen
 
wollte hier gerade einen linke posten zu dem thema.
tus aber glaub nicht. jemand hat schon ein höschenfetischforum link gepostet, nach 5 minuten rumsurfen, trifft man auf sachen.. ach ihr kennt das internet, darum unterlass ich das mit dem link.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten