Gesucht und doch nix gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von saroman, 19.01.2007.

  1. saroman

    saroman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    17.03.2005
    Da ich ja seit es Windows gibt auch Windows genutzt habe möchte ich doch auch Vista auf meinem iMac testen da ich beruflich jeden Tag auch mit Windows zu tun habe.

    Jetzt habe ich mir BootCamp geladen und wollte mal nachfragen ob man nur 2 feste Partitionsgrößen einstellen kann ? Lt. Bildern gibt es eine 32 GB Partition oder eine 1/ zu 1/2 Partition !

    Kann man die größer der XP Partition nicht individuell erstellen ?

    Danke für die Antworten
     
  2. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Natuerlich kannst Du die individuell einstellen. Alles andere waere ja total unlogisch. Da gibt es so ein netter Schieberegler, einfach dahinschieben wo Du mehr willst :)
     
  3. Marduk

    Marduk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Doch man kann iduviduell die Grösse wählen. Ich weiss zwar nicht mehr genau wie aber ich habe 12 GB. Versuch mal von Hand die Zahl zu editieren oder den Balken der die Grösse der Partitionen Anzeigt zu schieben mit der Maus.
     
  4. saroman

    saroman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    17.03.2005
    Danke für die Antworten dann werde ich Bootcamp mal instalieren. Hatte nur bedenken
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen