gesucht:Laserdrucker mit Duplex,Router mit Printserver

Crypt

Crypt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
293
Reaktionspunkte
10
Hi!

Wie schon im Titel steht, suche ich einen neuen Laserdrucker mit Duplex (zu studentenfreundlichen Preisen).
Zudem sollte das Teilchen an einem noch nicht näher beschriebenen Router mit Printserver (oder etwas in der Art) hängen um den Drucker sowohl vom Mac also auch von 2 Dosen zu nutzen.
Alternativ ginge natürlich auch nen Drucker mit LAN-Anschluss ;).
Hat zufällig jemand sowas in der Art schon am Laufen?
Danke schonmal für Eure Antworten!

Ciao,
Micha
 
Laserdrucker:
Brother HL 2030 für um die hundert Euro. Bin sehr zufrieden damit. Doppelseitiger Druck ist allerdings nur mit dem manuellen Einzug möglich, und zwar per Einzelblatteinzug. Wenn du also öfter doppelseitig drucken musst, nimm lieber was anderes.
 
Zurück
Oben Unten