GESUCHT: Keynote Download für El Capitan

V

VincentV€ga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe einen Mac Pro von Anfang 2008. El Capitan 10.11.6 ist die neueste Version des Betriebssystems, die ich hier installieren kann. Ich habe iWork 09 installiert und würde gerne mein Keynote updaten, da ich aktuell nur die Version 5.0.3 drauf habe.
Im App Store funktioniert der Download leider nicht, da dafür das neuere OS Sierra benötigt wird. Gibt es trotzdem einen Weg an die Updates für El Capitan zu kommen? :/

Danke für hilfreiche Hinweise und liebe Grüße!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-07-24 um 21.36.16.png
    Bildschirmfoto 2018-07-24 um 21.36.16.png
    18,8 KB · Aufrufe: 167
Wenn du einen Mac zur Verfügung hast der Sierra verträgt, kannst du dort den "Kauf" tätigen und anschließend unter EC die passende Version (6.6.2) unter Käufe laden. Gleiches gilt dann auch für Pages und Numbers.
 
@lostreality
Gute Idee! Ich habe aber leider keinen Zugang. Meine beiden Macs haben beide EC und werden für Sierra nicht mehr unterstützt. :(
 
Auch keinen Bekannten / Kollegen etc. bei dem du das durchführen könntest? Wie gesagt eget es nur um die Verknüpfung der Programme mit deiner Apple-ID mittels einer einmaligen "Kaufs" (Programm muss noch nichtmals komplett geladen werden).
 
Wenn du einen Mac zur Verfügung hast der Sierra verträgt, kannst du dort den "Kauf" tätigen und anschließend unter EC die passende Version (6.6.2) unter Käufe laden. Gleiches gilt dann auch für Pages und Numbers.
Das klappt bei mir nicht... wenn ich unter EC die iWork-Programme laden will, dann bekomme ich am MP3,1 nur die Meldung, dass das Programme eine neuere Version von macOS voraussetzt.
 
Lädst du auch über Käufe? Denn dann funktioniert das dank App Versioning eigentlich, habe ich selbst schon durchgeführt.
 
In meinem Bekanntenkreis tummeln sich leider eher Windows Nutzer. Daher hatte ich auf eine andere Lösung gehofft.
Echt nicht sehr nutzerfreundlich was apple da macht. :(
 
ich habe einen Mac Pro von Anfang 2008. El Capitan 10.11.6 ist die neueste Version des Betriebssystems, die ich hier installieren kann
Hi
was so schon mal nicht ganz stimmt

offiziell geht beim cMP nicht mehr als 10.11.6 - richtig ..... aber mit Patch geht sogar Sierra und High Sierra, allerdings mit gewissen Einschränkungen

da ich aktuell nur die Version 5.0.3 drauf habe
für EC hab es meines Wissens nach Keynote bis 6.6.2, Numbers bis 3.6.2 und Pages bis 5.6.2

Warum du es nicht laden kannst?? .... aber normalerweise kommt doch die Meldung, dass diese Version zu neu ist und ob mal alternativ die passende Version zum BS laden will


Gruß yew
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum du es nicht laden kannst?? .... aber normalerweise kommt doch die Meldung, dass diese Version zu neu ist und ob mal alternativ die passende Version zum BS laden will
Das kommt aber erst wenn die Programmmit der A-ID verknüpft sind, bei iWorks 09 ist das nicht immer gegeben.

Aber der Patcher ist ein Worariund den man anwenden könnte, also 10.12.x oder höher auf einer weiteren Platte installieren und dann die Programme laden:D
 
Hi
es ist richtig, anfangs iWork kaufen, später dann beim Kauf eines neuen Rechners "gratis" mit dabei, aber später dann komplett frei - auch ohne neuen Rechner
..... oder seh ich das falsch?

Nicht unter Updates oder Käufe schauen, einfach im AppStore unter "Apps von Apple" suchen

.... aber immer von der alten Version eine Kopie machen, sonst wird die beim download/update überschrieben

Gruß yew
 
Mein Problem ist, wie gesagt, dass ich nur die Möglichkeit angezeigt bekomme auf Keynote 8.1 zu updaten, was aber mit meinem OS nicht kompatibel ist (benötigt wird 10.12 oder neuer). Ich würde ja gerne eine ältere Keynote Version installieren, aber bekomme weder im App Store, noch im Programm selbst eine angezeigt.

Wie funktioniert das mit dem Patch des OS? Ist das noch möglich? Wo finde ich das?
 
Zurück
Oben Unten