Gesucht- IBOOK G4 in 12 oder 14- DRINGEND

HI!

Also die Erleuchtung kam nicht erst durch die Gespräche. Sondern vielmehr aus der Erfahrung und der Nutzung von PC's und MAc's.

Es mag sein, dass Aplle die Refurb- Produkte 20-30% günstiger anbietet. Aber bis jetzt habe ich noch kein entsprechendes Angebot gesehen.

Trotzdem schonmal vielen Dank an die hilfreichen Links.

Freue mich über weiter Tips.

MacMINI06
 
Stimmt - im Moment sind die iBooks recht selten.
Das könnte sich aber, sofern die Gerüchteküche Recht behält und die Intel-iBooks bald kommen, sehr schnell ändern. :)
 
Es gab grad iBooks für 685, muss man natürlich mal früher aufstehen. ;)
 
Ich dacht der Shop ist erst immer ab 11h geöffnet???
 
Hallo,

bin noch immer auf der Suche: IMac mit 20" ein IBook mit 12" oder 14". Bevorzugt ein IMac.

Bitte um kurzfristige Angebote.

Danke.
MacMINI06
 
MacMINI06 schrieb:
Hallo,

bin noch immer auf der Suche: IMac mit 20" ein IBook mit 12" oder 14". Bevorzugt ein IMac.

Bitte um kurzfristige Angebote.

Danke.
MacMINI06

Dann schreibe doch mal genau was du ausgeben willst für welchen Rechner genau. Vom iMac G5 gibt es ja alleine drei Revisionen. Also z.B.:

iMac: Rev C, 20", 1400 Euro (soll xyz haben)

iBook: 12", 1,33GHz, 800 Euro (soll xyz haben)

usw.

denke das wäre hilfreicher ;)
 
By the way: Ich biete gerade das ganz aktuelle 14er iBook an mit 1,5 GB RAM für 999 Euro. Mit fast (2 Wochen altes Gerät) voller Garantie von Apple.
 
Hallo,

ok. Also vorgestellt habe ich mir ein...

IMac mit 20", mind. 1,8GHz, 1GB Ram, Bluetooth, mind. 160GB, WLan für ca. 1000 Euros.

IBook 12" mit 1,2 oder 1,33 GHz, mind. 1GB Ram, Bluetooth, WLan für ca. 700 Euros.

IBook 14" aktuelleren Prozessor (kein Intel), 1GB Ram, Bluetooth, WLan für max. 900.

Am liebsten mit Garantie (mindestens ein Jahr).

Sicher gibt es immer noch preisliche Verhandlungen. Aber das sind ungefähr meine Vorstellungen. Und ich würde mich über einen IMac freuen. Wenn nicht, tut es auch vorerst ein IBook.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
MacMINI06
 
@ Waldeis:

Also für das 14" habe ich mir eine Grenze gesetzt von 900. HAt Deins auch Bluetooth und WLan ?
 
waldeis schrieb:
By the way: Ich biete gerade das ganz aktuelle 14er iBook an mit 1,5 GB RAM für 999 Euro. Mit fast (2 Wochen altes Gerät) voller Garantie von Apple.

Wieso gibst Du denn ein so aktuelles und gut ausgestattetes Gerät für den Kurs ab?
 
darf ich mich mal einklinken????ß


ich überlege mir ein Powerbook zu kaufen , da diese ja momentan relativ günstig geworden sind.

Lohnt sich das überhaupt , ich meine wegen den Intelchips .

ich selber habe ja ein ibook , und überlege nur mir halt das powerbook zu kaufen , um mehr leistung zu haben


wäre ein Powerbookkauf eurer Meinung nach überhaupt lohnen ????
 
Kommt halt drauf an was du mit dem Teil machen willst.

Ich würde mir ein Powerbook nur kaufen wenn es echt günstig ist.

Also der Abstand zum Mac Book Pro sollte schon recht groß sein. Der Leistungsunterschied ist es ja auch.

Klar ist dort eine Intel CPU drinne...der Grund warum ich ja auch einen G5 iMac gekauft habe..

Also überlege es dir gut. Ein Powerbook ist ja nicht sooo günstig. Bei den iBooks schaut es da ja inzwischen anders aus :)

Edit: Das mit dem "macuser since" musste ich ja mal klauen ;) - gute Idee von dir!
 
Mein iBook hat natürlich WLAN & Bluetooth - es ist das wirklich aktuellste Modell welches es gibt mit CoreImage Unterstützung.
999 sind ein Schnäppchen da es 1,5 GB RAM hat.

Ich verkaufe es da mir 14 Zoll zu groß sind.
 
@Waldeis:

Ok, aber Dein IBook ist refurbished. Also wenn Du noch mit dem Preis entgegen kommst können wir uns einig werden...

Grüße
 
macMini06:
Ja, aber das kostet dort trotzdem ca.970 Euro und bei mir sind noch 1 GB RAM ZUSÄTZLICH drin. 999 sind ein Schnäppchen, kaufen mußt du nicht. Falls doch bitte um Kontakt via E-Mail oder PN.
 
@Waldeis:

Also wir können uns evtl preislich einig werden, falls Du Interesse hast.

Also überlegs Dir.

Grüße
 
Also:

Bin noch immer auf der Suche und freue mich auf eure Angebote.
 
@MacMINI06

Ich halte das Angebot von waldeis schon für gut. Refurbished ist ja nichts schlimmes. Der Preis ist auch voll ok. Vielleicht versendet es waldeis ja auch so. Also inkl. Versandkosten+Treuhandservice (z.B. Iloxx).

Musst du halt wissen was dir lieber wäre MacMINI06...ein mobiler Rechner oder ein stationärer Rechner der dann auch leistungsfähiger wäre.

Es sind beides sehr schöne Geräte. Von der Leistung jedoch unterschiedlich.
 
berlin79 schrieb:
Kommt halt drauf an was du mit dem Teil machen willst.

Ich würde mir ein Powerbook nur kaufen wenn es echt günstig ist.

Also der Abstand zum Mac Book Pro sollte schon recht groß sein. Der Leistungsunterschied ist es ja auch.

Klar ist dort eine Intel CPU drinne...der Grund warum ich ja auch einen G5 iMac gekauft habe..

Also überlege es dir gut. Ein Powerbook ist ja nicht sooo günstig. Bei den iBooks schaut es da ja inzwischen anders aus :)

Edit: Das mit dem "macuser since" musste ich ja mal klauen ;) - gute Idee von dir!





Danke für die antwort.

Ich dachte wenn an ein refurbish - Powerbook , und halt auch nur wenn es einen guten Preis hat.

*signaturklauer* heheheeh

Nee kein Prob
 
@berlin79:

Mir wäre ein IMac auch lieber. Brauche halt kurzfristig einen Rechner, deswegen würde ich auch einen IBook nehmen. Und meine Schmerzgrenzen habe ich vorhin ja schon aufgezeigt.

Wäre super, wenn ich ein paar Angebote bekommen würde...
 
Zurück
Oben Unten