Gesucht: App wie "Minimal Status Bar" - aber für Mail

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.034
Reaktionspunkte
3.000
Hallo liebe Macuser,

für iOS gibt es hier den Bereich "Ich suche eine App". Den habe ich für Mac-Software leider nicht gefunden. Falls es den gibt, bitte ich um einen kleinen Hinweis.

Um was es geht: Einige von Euch kennen bestimmt die Safari-Erweiterung "Minimal Status Bar". Sie zeigt an, wohin ein Link führt, bevor man ihn klickt.
Genau so etwas würde ich mir für Mail wünschen. gibt es so etwas? Kann man so etwas überhaupt (aufgrund Softwarearchitektur von Mail ggf.) überhaupt realisieren?

Über entsprechende Hinweise freue ich mich.

Grüße

Nic
 
Ganz schüchtern möchte ich meine Frage nochmals in den Fokus rücken, deshalb ein verschämtes >push<.
Da die Ferien langsam zu Ende gehen, könnte sich doch noch Know how zu diesem Thema finden.

Danke für's Verständnis und

Grüße

Nic
 
Einen kurzen Moment mit dem Mauszeiger über dem Link verweilen genügt dir nicht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-05 um 13.51.51.png
    Bildschirmfoto 2016-09-05 um 13.51.51.png
    32,2 KB · Aufrufe: 81
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Danke, dass Du Dich meiner erbarmst. ;-)
Irgendwie war ich wohl immer zu ungeduldig und habe die Maus einige Zehntel zu früh wieder bewegt. Dachte auch, dass das so gehen müsste und war verwundert, als es nicht ging.
Jetzt ist ja alles klar.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben Unten