Gestreckte Darstellung - Windows10 auf MacMini, Cinema HD

H

HerkuLess

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
76
Reaktionspunkte
7
Hallo Community, ich habe erfolgreich Windows 10 auf dem Mac mini installiert und auf Windows dann die Bootcamp-Software.
Der Cinema HD Display erscheint korrekt in den Einstellungen, Auflösung 1280x1024, lässt sich nur nach unten ändern.
Auch sieht Windows horizontal etwas gestreckt aus, es scheint also nicht die richtige Auflösung zu sein.
Nach Recherche müsste es ein Cinema HD 23" von 2004 sein
hiernach deutlich höhere Auflösung von 1920x1200 möglich
https://everymac.com/monitors/apple/studio_cinema/specs/apple_cinema_display_23.html

Wie kann ich die optimale Auflösung erreichen?
Danke!
 
auf Windows dann die Bootcamp-Software.
Was sagt der Gerätemanager zur GraKa? Wenn es nur nach unten geht, ist das m. E ein Zeichen dafür, dass der GraKa-Treiber (noch) nicht passt.
ich nutze den gleichen Monitor.
 
Freunde, vielen Dank.
Ich habe einfach das Windows Update laufen lassen. Nun sind neue Treiber drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten