Gestohlene iMac Bilder

wir werden ja sehen ob und wie sie umgesetzt wird

Für den Fall das es stimmt sorge ich schon einmal für etwas Platz auf meinem Schreibtisch.
 
Sollte der neue iMac wirklich in der selben langweiligen Optik wie
die neuen Displays daherkommen, könnte das meiner Meinung nach
ein Mega-Flop werden. Das einzige was dann noch Punkten kann,
ist das OS X. Und nur wegen einem Betriebssystem zu wechseln,
dürfte zumindest für Deutschland eine sehr hohe Erwartung an die
Dummheit des Kunden sein, zumal sich die Masse in Deutschland
ihre Rechner sowieso auf Pump kauft und jeden Cent zweimal umdreht.
 
naja, Dienstag werden wir ihn ja sehen...
 
Aber wenn das Patent genutzt wird wäre das ein Grund eine extra Vitrine zu kaufen, um das gute Stück zumindest annähernd richtig zur Geltung zu bringen.
 
Die Optik der neuen Displays als "langweilig" zu bezeichnen finde ich falsch. Ich bin froh, dass Apple endlich vom Plastik-look weggekommen ist und nun auf hochwertige Materialien setzt. Das entscheidende für mich ist aber nicht das Material , sondern der Fuß. Ist der iMac wieder aufgehängt? Kann man ihn weiterhin drehen und in der höhe verstellen? Genau das hat nämlich den alten iMac ausgemacht. Das war einfach ein tolles konzept, auch wenn man über den runden Fuß streiten kann.
 
was kann schon das "g4 imac" design schlagen?

garnichts!
 
Mir würde eine Vorrichtung reichen, mit der man ihn an die Wand hängen kann. Das würde viel Platz auf meinem Schreibtisch freimachen.
 
Das Geheimniss um die Bilder...FAKE!

" iMac G5-Bilder Fälschung, lassen Sie nur den Blaukanal anzeigen und achten sie auf rechts oben (Fake, Fake, Fake) " (Quelle: mactechnews.de)

Damit sich nicht jeder die Mühe machen muss....ich habs mal gemacht und hier ist der Beweis (obern rechts steht fake,fake!).

macnext_4_imacg5.jpg


macnext :cool:
 
Dann besteht ja noch hoffnung für die Chameleon-Variante cumber banana carro pepp
 
wie auch immer der neue imac aussehem wird, ich habe vollstes vertrauen in apple...

wenn ich mich zurück erinnere, wie ich damls vom design des imac g4 begeistert war, wie auch des g3. wird es bestimmt gut kommen.

ein consumer rechner wird es so oder so bleiben und gut ins bureau wird er eh passen.

wie dem auch sei, in wenigen tagen werden wir es wissen... und ich freue mich drauf, ob ich mir den rechner leisten kann oder nicht.

freue mich darauf, euch im thread 'der neue imac g5' wieder zu sehen ;)
 
Habt ihr das schon gesehen?

imacdock.jpg

ich find ihn toll.
banana banana banana banana banana banana banana banana banana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ipod

Liebes Forum

Ein Fake vom touchscreen Ipod



Gammler

banana carro pepp cumber banana carro pepp cumber
 
wann ist denn endlich die keynote???
 
93noddy schrieb:
wann ist denn endlich die keynote???

Morgen (Dienstag) um 10.00 Uhr...

... und ich werde (hoffentlich) hier in Paris dabei sein :D
 
Zitat macnews.de:

Die Spannung rund um die neuen iMac G5-Maschinen ist derart hoch, dass jedes auch noch so obskure Newsbit schnell nach oben blubbert. So zum Beispiel angebliche Bilder des iMac G5, die laut Angaben ihrer Ersteller am Pariser Flughafen Charles de Gaulle aufgenommen wurden und dann im Internet landeten. Gestimmt hat das in diesem Fall keineswegs - wie das Weblog Engadget nun herausfand, handelte es sich um eine simple Fälschung. Ein fieser Mensch hatte einen schlichten LaCie-LCD-Schirm (der allerdings recht breit ist) in eine PowerBook-Verpackung gesteckt und sie dann in Action-Pose im Fahrstuhl aufgenommen. :D
 
gibts eigentlich einen stream der keynote? wenn ja, wo finde ich den?

danke,
christopher
 
cschirmbeck schrieb:
Morgen (Dienstag) um 10.00 Uhr...

... und ich werde (hoffentlich) hier in Paris dabei sein :D
danke und viel spass. Das Gerücht, das die imacs nun doch montags vorgestellt werden ist gestorben, oder?
 
ipodfrance.com/ipodfrance/photos/displayimage.php
 
93noddy schrieb:
danke und viel spass. Das Gerücht, das die imacs nun doch montags vorgestellt werden ist gestorben, oder?

warum sollten sie heute schon vorgestellt werden, wenn morgen die keynote ist? sich selbst die show zu stehlen, wäre schon ziemlich dämlich.

die frage ist nur: wann wird der apple store aktualisiert? wieder um die übliche zeit (13-14 uhr) oder schon während der keynote?
 
Zurück
Oben Unten