Gestern war der Tag des G5...

Diskutiere mit über: Gestern war der Tag des G5... im MacUser Technik Bar Forum

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Hallo Gemeinde. Gestern kam mein neuer Liebling. Habe mal ein paar Fotos und so gemacht, findet ihr hier: Bilder

    Ansonsten als kleiner Ersteindruck: arbeiten fühlt sich wirklich sehr rund an, schick ist er auch und vor allem fix. ComboDrive durch das Pioneer 107D ersetzt, wird ohne Probleme erkannt (iApps und auch als "von Apple geliefert" vermerkt). Verarbeitet ist das Gerät ja wirklich prima, vor allem das Innenleben beeindruckt sehr: alles sauber verlegt.

    Kleine Anmerkung zum Pfeifen, Zwitschern etc: bei nem Quicktime-Movie in der Spaltenansicht in der Vorschau oder beim Arbeiten mit Dreamweaver kommt zwar ein kleines Tuten zu Tage, aber das hört man ob der Musik nicht (der optische Digitalausgang tut seinen Dienst prima) ;). Und zur Not wird NAP deaktiviert *G* Aber brummende Netzteile oder so kann ich bisher nicht vermelden *klopfaufholz*. Sehr leise das Gerät. Ruhezustand funktioniert auch artig.

    So, das war erstmal ein kurzer Zwischenbericht.

    Horror
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2004
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Immer wieder schöne Bilder :D
    Viel Spass.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Nett nett, bin neidisch!

    Aaaaaber der Monitor.... :-(

    Da muss dringend was anderes her! :) Oder wartest du auf die passenden TFTs?

    Homer
     
  4. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
     

    Naja, alles auf einmal geht ja nicht ;) Ein passendes TFT wäre schon nett, aber dann müssten es wenigstens 20" sein, und dafür muss ich jetzt wieder ein wenig sparen *G* (wobei ich mich auch mit der aktuellen Serie sehr anfreunden kann, sind sehr schick).
    Aber du hast recht: 1024x768 sind definitv zu wenig (bei 60Hz in 1280 kriegt man ne Macke). Kommt Zeit, kommt TFT ähh... Rat ;)

    Horror
     
  5. Mitraix

    Mitraix Gast

    Na herzlichen Glückwunsch! :) Vielleicht verziert ja auch irgendwann ein G5 mein Arbeitszimmer... *träum* :cool:
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    @ Horror

    Wo hastn Du gekauft? - Gravis Berlin?
    Zu welchen Konditionen? - Wenn man fragen darf!

    *auchhabenwill*

    [​IMG]
     
  7. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    Ich könnte nich leben mit sonem schönem Mac auf dem Boden :D

    Mein 2Giga-Dual MUSS auf dem Tisch stehen, da zwitschert und pfeift er fröhlich vor sich hin.
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Na, dann mal einen Herzlichen! :)
    Viel Spass mit dem Rechner. Und viel Erfolg beim Sparen, 1024 sind wirklich zu klein für so viel Power! :D

    Martin
     
  9. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Danke für eure Antworten :) Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass sich andere mit einem fast mehr mitfreuen als man selber *G*

    @Difool: hast ne PN
    @joyz: ja, ist mir nicht ganz geheuer, aber man hat ja ne fussbodenheizung *nurn scherz* :D
    @admartinator: ja, da hast du recht :D hat wer lust, mir mal ein 23" ACD auszuborgen für sagen wir mal ne ganz lange zeit? *G*

    Horror
     
  10. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    au weia. Mal herzlichen Glueckwunsch zu deinem neuen Apfel. Man haette ich auch gern einen G5 :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gestern war Tag Forum Datum
"Hello again" War dieser Event so geplant? Oder... MacUser Technik Bar 28.10.2016
wie war das in der Vergangenheit? neue Produkte online & store gleichzeitig verfügbar MacUser Technik Bar 11.06.2012
Mist gestern hat der 8GB iPod Touch noch 209,- € gekostet :( MacUser Technik Bar 10.09.2008
Gestern Abend Kabel 1 K1 Discovery iPod Reportage MacUser Technik Bar 12.03.2008
...gestern bei Gravis Berlin MacUser Technik Bar 06.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche