Gesplittetes Safari Fenster wieder löschen

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Es hakt ja wohl immer mehr bei Apple: bin irgendwie auf irgendwas bei Safari gekommen und nun ist Safari unbrauchbar weil ich nur noch eine halbe Bildschirmseite habe da ich nun zwei Fenster nebeneinander habe. Ist schon schwierig hier reinzuschreiben.

Was soll der Quatsch??

Und, vor allen Dingen, komme ich wieder auf ein Fenster?

Mfg
 
Hab’s gefunden: habe aus lauter Verzweiflung hektisch hin und her gewischt, war ja ekelig penetrant und ist immer wieder gekommen. Man muss es aber anscheinend zur Seite wischen, dann ist es weg.

Mit freundlichen Grüßen
 
Es ist allerdings quatscht wenn man so etwas fabriziert ohne dass es intuitiv bedienbar ist und es auch keinerlei Hinweise dazu gibt. Fühlst Du Dich sofort auf den Schlips getreten wenn man bei Apple etwas so benennt wie man es empfindet?
Sei doch nicht so empfindlich, ich habe ja nicht geschrieben, dass du es nicht verstehst. Ich hab ja dir noch den Link zu Apple gepostet.

Nun ja, die Supportseiten von Apple informieren über Neuerungen, gerade für das iPad. Viele User haben gerade auf dieses Feature gewartet, manch anderer empfindet es eben als Quatsch.

Es ist aber hier im Forum die letzte Zeit Mode geworden, alles Neue gleich als Quatsch zu bezeichnen, nur weil man es nicht versteht, nichts anzufangen damit weiss oder einfach sich selbst nicht darüber informiert hat..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Coliban
...

Es ist aber hier im Forum die letzte Zeit Mode geworden, alles Neue gleich als Quatsch zu bezeichnen, nur weil man es nicht versteht, nichts anzufangen damit weiss oder einfach sich selbst nicht darüber informiert hat..

Stimmt schon. Allerdings konnte ich mich dazu nicht informieren weil ich mit nur einer Bildschirmhälfte nicht richtig die Seiten sehen konnte.

Aber jetzt habe ich es ja auch gefunden.

Vielen Dank
 
Allerdings konnte ich mich dazu nicht informieren weil ich mit nur einer Bildschirmhälfte nicht richtig die Seiten sehen konnte.

Seit 2 Jahren konntest du dich nicht informieren weil du die splitView hattest? und jetzt spontan nervt es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich lese mir durch, was mir neue Aktualisierungen bringen. Deshalb brauche ich zwar nicht alles, aber ich kann Phänomene wenigstens einordnen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten