gespiegelte Bilder / iWeb oder RapidWeaver

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Hallo,

bin dabei, meine kommerzielle Hompage neu zu gestalten. Habe dazu ein wenig mit Rapidweaver und iWeb gespielt.

in iWeb gefällt mir eine Vorlage besonders gut, da werden die eingestellten Bilder etwas gespiegelt ( also so wie häufig auf der Apple Seite, sieht aus als
würde das Bild auf einem Hochglanzuntergrund stehen )

Die Funktionen von Rapidweaver gefallen mir in einigen Pinkten besser, deshalb würde ich evt. eine Rapidweaver Vorlage nutzen wollen, wenn ich diesen Effekt der " gespiegeltenn Bilder " dort auch realisieren könnte.

Leider hab ich keine Idee davon, wie ich das realisieren kann.
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee ?
 
Mit dem Plugin Collage geht das - allerdings nur in der registrierten Version.
Ansonsten kannst du es in Photoshop - falls vorhanden - mit Hilfe dieser Anleitung nachbauen
 
Wenn du dich ganz schnell beeilst, kannst du noch auf den Zug aufspringen:
 
danke erstmals für die tipps.

Der Zug der Sammelbestellung war schon weg, werde da wohl auf den nächsten Zug warten :)

Gruß aus Mainz
 
Schreib MrWho eine Nachricht, wenn du Glück hast, ist noch nichts unterwegs.
 
ja, habe ihn gerade kontaktiert, vielleicht bin ich ja noch dabei :)
 
Zurück
Oben Unten