Gesperrte itunes files wegen Laptopwechsel

R

Resl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,
ich werde langsam wahnsinnig - ich hatte auf meinem alten laptop einige songs im musicstore gekauft
wenn ich diese nun auf meinem neuen abspielen will, fragt er nach meiner freigabe...
das blöde ist nur, das diese an die alte email - die nicht mehr existiert - gebunden ist.

wie kann ich das umgehen?
will einfach nur musik hören :)
danke! :)
 
Falsches Forum -> wurde verschoben
 
ist egal wenns die mail nicht mehr gibt, der apple account heißt ja immer noch so ! einfach online gehen und die mail adresse und das passwort eingeben...
wenn s so nicht geht: musik auf CD brennen und dann wieder zurücl rippen.
 
Gib doch einfach die alte E-Mail ein und änder sie dann, wenn du eingeloogt bist in den Einstellungen. Oder geht das so nicht?
Alternativ könntest du auch bei der Hilfehotline anrufen und dennen dein Problem erklären.
 
danke für eure hilfe...
wenn ich aber die songs, die jetzt schon gesperrt sind auf cd brenne und wieder rippe, hab ich dasselbe problem

ich weiss mein passwort nicht mehr :mad: für die alte emailadresse...

habt noch einen anderen tipp?
 
Resl schrieb:
danke für eure hilfe...
wenn ich aber die songs, die jetzt schon gesperrt sind auf cd brenne und wieder rippe, hab ich dasselbe problem

ich weiss mein passwort nicht mehr :mad: für die alte emailadresse...

habt noch einen anderen tipp?

Wenn Du die als Audio CD brennst und dann wieder importierst ist der Kopierschutz weg. Darum sollst Du das ja auch machen....;)
 
dieses itunes ist ein hund...

ich hab das ja alles brav gemacht - nur abgemeldet hab ich mich nicht

cd´s hab ich importiert

jetzt hab ich aus bibliothek playlists erstellt und plötzlich sind diese depperten sperren wieder drinnen...
ich versteh es einfach nicht...

auch die ordner, die ich auf der festplatte hab enthalten jetzt gesperrte musik????
 
Resl schrieb:
dieses itunes ist ein hund...

ich hab das ja alles brav gemacht - nur abgemeldet hab ich mich nicht

cd´s hab ich importiert

jetzt hab ich aus bibliothek playlists erstellt und plötzlich sind diese depperten sperren wieder drinnen...
ich versteh es einfach nicht...

auch die ordner, die ich auf der festplatte hab enthalten jetzt gesperrte musik????

Schau auch mal hier nach: http://www.apple.com/support/itunes/musicstore/email/

Aber das beste ist, Du schreibst schnell dem amerikanischen iTMS Team eine kurze Email mit Deinem Problem. Die antworten schneller, als die vom europäischen Team.
 
Zurück
Oben Unten