Gesperrte itunes files wegen Laptopwechsel

Diskutiere mit über: Gesperrte itunes files wegen Laptopwechsel im Mac OS X Apps Forum

  1. Resl

    Resl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    hi,
    ich werde langsam wahnsinnig - ich hatte auf meinem alten laptop einige songs im musicstore gekauft
    wenn ich diese nun auf meinem neuen abspielen will, fragt er nach meiner freigabe...
    das blöde ist nur, das diese an die alte email - die nicht mehr existiert - gebunden ist.

    wie kann ich das umgehen?
    will einfach nur musik hören :)
    danke! :)
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Falsches Forum -> wurde verschoben
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ist egal wenns die mail nicht mehr gibt, der apple account heißt ja immer noch so ! einfach online gehen und die mail adresse und das passwort eingeben...
    wenn s so nicht geht: musik auf CD brennen und dann wieder zurücl rippen.
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Gib doch einfach die alte E-Mail ein und änder sie dann, wenn du eingeloogt bist in den Einstellungen. Oder geht das so nicht?
    Alternativ könntest du auch bei der Hilfehotline anrufen und dennen dein Problem erklären.
     
  5. Resl

    Resl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    danke für eure hilfe...
    wenn ich aber die songs, die jetzt schon gesperrt sind auf cd brenne und wieder rippe, hab ich dasselbe problem

    ich weiss mein passwort nicht mehr :mad: für die alte emailadresse...

    habt noch einen anderen tipp?
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Wenn Du die als Audio CD brennst und dann wieder importierst ist der Kopierschutz weg. Darum sollst Du das ja auch machen....;)
     
  7. Resl

    Resl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    dieses itunes ist ein hund...

    ich hab das ja alles brav gemacht - nur abgemeldet hab ich mich nicht

    cd´s hab ich importiert

    jetzt hab ich aus bibliothek playlists erstellt und plötzlich sind diese depperten sperren wieder drinnen...
    ich versteh es einfach nicht...

    auch die ordner, die ich auf der festplatte hab enthalten jetzt gesperrte musik????
     
  8. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Schau auch mal hier nach: http://www.apple.com/support/itunes/musicstore/email/

    Aber das beste ist, Du schreibst schnell dem amerikanischen iTMS Team eine kurze Email mit Deinem Problem. Die antworten schneller, als die vom europäischen Team.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche