gesicherte internet-sharing Verbindung via Airport

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.270
Reaktionspunkte
497
Hallo,

ich hänge hier an einer 100mbit Standleitung via LAN. Ein Kumpel will sich mit seinem PC-Notebook das Netz via WLAN mitnutzen. Gesagt getan, internet sharing aktiviert und klappt alles auf Anhieb.

Aber die Verbindung ist nicht gesichert! Kann man das irgendwie einstellen (ich habe nichts gefunden)?

Eine passwortgeschützte Verbindung wäre stark von Vorteil, da ansonsten alle Leute (und davon gibts hier reichlich) mitsurfen können.

gruß
dehose
 
weiß niemand was zu meinem Problem? oder geht das einfach garnicht?
 
so, muss die Frage nochmal nach oben pushen.

eine Antwort wie: "Ne du, das geht nicht" würde ja auch reichen :)
 
bei internetsharing ist kannst du das bei den airport optionen einstellen
 
ah, Tatsache, hatte den Button übesehen (da er nicht zu klicken war, nun gehts :)
 
Zurück
Oben Unten