Gesicherte Bootcamp-Partition mit FPDP zurückspielen

H

Homee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Würde nun nach meinem Neupartitionieren der Festplatte gerne die mit dem Fesptlatten-Dienstprogramm gesicherte Bootcamp-Partition zurückspielen. Wenn ich dies nun versuche, erscheinen bei aktivierter Zielplatte (natürlich NTFS) folgende Fehlermeldung:

fehler1uz4.png

Nun hab ich natürlich gedacht, dass das nur bei deaktivierter Zielplatte geht, hab Sie also deaktiviert und es nochmal versucht.
Nun kam folgende Meldung:

fehler2xr6.png


Wie kriege ich die Daten nun zurück?

MfG Homee
 
Jedenfalls nicht unter OS X. NTFS-Format kann nur gelesen aber nicht beschrieben werden.
 
Wie bekomme ich dann die Daten da drauf? Kacke :-(
 
Da ich keinen Intel Mac habe und von Windows keine Ahnung, kann ich dir da leider kaum weiterhelfen.
Hast du die Bootcamppartition auf HFS+ oder FAT 32 gesichert?
 
Ist ne normale, komprimierte DMG Datei auf meiner HFS+ externen FireWire Festplatte!
 
Da kriegst du sie ohne Macdrive (kostenpflichtige Software) auch nicht unter Windows runter. Ich glaube so wird das nichts.

Kannst du nicht einfach Windows von der Windows DVD auf die NTFS Partition installieren?

ps: es gibt doch bestimmt einige Anleitungen hier und anderswo, wo das Schritt für Schritt erklärt ist.
 
Sicher kann ich es neuinstallieren, will aber doch meine alten Daten alle haben. MacDrive habe ich, aber keine funktionierende Windows Installation :)
 
Ja, und genau da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber evtl. kannst du ja bei Windows deiner Benutzerdaten ähnlich wie bei OS X importieren.
 
Bin jetzt dabei alles mit Parallels zurückzusichern, hoffe das klappt!
 
Zurück
Oben Unten