Gesicherte Bootcamp-Partition mit FPDP zurückspielen

Diskutiere mit über: Gesicherte Bootcamp-Partition mit FPDP zurückspielen im Mac OS X Forum

  1. Homee

    Homee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Hallo!
    Würde nun nach meinem Neupartitionieren der Festplatte gerne die mit dem Fesptlatten-Dienstprogramm gesicherte Bootcamp-Partition zurückspielen. Wenn ich dies nun versuche, erscheinen bei aktivierter Zielplatte (natürlich NTFS) folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]
    Nun hab ich natürlich gedacht, dass das nur bei deaktivierter Zielplatte geht, hab Sie also deaktiviert und es nochmal versucht.
    Nun kam folgende Meldung:

    [​IMG]

    Wie kriege ich die Daten nun zurück?

    MfG Homee
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Jedenfalls nicht unter OS X. NTFS-Format kann nur gelesen aber nicht beschrieben werden.
     
  3. Homee

    Homee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Wie bekomme ich dann die Daten da drauf? Kacke :-(
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Da ich keinen Intel Mac habe und von Windows keine Ahnung, kann ich dir da leider kaum weiterhelfen.
    Hast du die Bootcamppartition auf HFS+ oder FAT 32 gesichert?
     
  5. Homee

    Homee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Ist ne normale, komprimierte DMG Datei auf meiner HFS+ externen FireWire Festplatte!
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    Da kriegst du sie ohne Macdrive (kostenpflichtige Software) auch nicht unter Windows runter. Ich glaube so wird das nichts.

    Kannst du nicht einfach Windows von der Windows DVD auf die NTFS Partition installieren?

    ps: es gibt doch bestimmt einige Anleitungen hier und anderswo, wo das Schritt für Schritt erklärt ist.
     
  7. Homee

    Homee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Sicher kann ich es neuinstallieren, will aber doch meine alten Daten alle haben. MacDrive habe ich, aber keine funktionierende Windows Installation :)
     
  8. Leachim

    Leachim Gast

    Ja, und genau da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber evtl. kannst du ja bei Windows deiner Benutzerdaten ähnlich wie bei OS X importieren.
     
  9. Homee

    Homee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Bin jetzt dabei alles mit Parallels zurückzusichern, hoffe das klappt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche