Gesicherer Ordner auf Externer - für immer?

K

ketzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Meine Externe Festplatte (FAT32, 250 GB) will mir für spezielle Ordner keine Berechtigung geben um darin zu schreiben. Vorher war die Externe auch schon an Vista angeschlossen und da ich überall "vistathumbs" finde und andere Windowsdateien, möchte ich nicht ausschließen, dass es evt. daran liegt.

Mit dem Festplattendienstprogramm kann ich die Rechte nicht reparieren - und wenn ich unter "Informationen" bei einem solchen Ordner versuche, "Gesichert" abzuwählen, passiert nichts.
Beim Versuch, etwas aus dem gesicherten Ordner zu löschen oder etwas hineinzukopieren, erscheint die Passworteingabe zur Identifizierung - wenn man sein Passwort eingibt ertönt sofort der "Fertig-Kopiert/Verschoben"-Sound aber nichts ist passiert.


Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten