Gesehen auf kickstarter : The DUO - Apple Watch Adapter

anhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
309
Hallo zusammen,

durch einen Beitrag in einem anderen Forum bin ich auf dieses Kickstarter-Projekt gestoßen (worden). Die "Startern" bewerben Ihre Uhren bei denen Sie Holz aus Whiskey Fässern mit Edelstahl kombinieren möchten. In dem Video wird aber ungefähr ab der Hälfte noch auf ein weiteres Projekt eingegangen: The DUO ein Apple Watch Adapter /Armband, bei der auf der einen Armseite eine klassische Uhr und auf der gegenüberliegenden Seite die Apple Watch getragen wird.

Ich bin momentan etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich die Idee ganz gut, da mir die Uhren von denen optisch zusagen ich aber auf meine AW nicht mehr verzichten möchte. Andererseits bin ich mir bzgl. des Fragegefühls mit zwei Uhren an einem Arm unsicher.

Was meint Ihr? Könnt Ihr Euch das vorstellen? Funktioniert die Uhr eigentlich genauso auf der Innenseite des Handgelenks?

Viele Grüße

André

Der Vollständigkeit halber: Ich kenne die "(Kick)Starter" nicht und profitiere auch nicht davon, dass ich hier auf das Projekt hinweise.
 
meine Meinung.

Die gezeigten Uhren sind hässlich und die Apple Watch unter dem Handgelenk ist unpraktisch hoch 3. In der Position kann man sicher sein Threads a la "meine Watch ist verkratzt was kann ich unternehmen" zu sehen zu bekommen.

Trotzdem Danke für die Info. Es ist immer interessant zu sehen was es für Entwicklungen rund um die Uhr gibt.
 
Hallo Mann im Mond,

danke für Deine Antwort. Ich habe mich jetzt auch "dagegen" entschieden. Bis zum Erscheinen der AW habe ich schon lange keine Uhr mehr getragen. Da wäre es jetzt übertrieben gleich zwei am gleichen Handgelenk zu tragen. Sehr schön finde ich die Kombination aus Edelstahl und Holz aber dennoch und ich hätte auch nichts gegen ein Armband von denen. Allerdings sollte das dann die Schließe des Gliederarmbands von Apple haben.

Viele Grüße

André
 
Für mich völlig unverständlich wie man mit so einem Schmarn 400.000 $ sammeln kann...
 
Dann bist du offensichtlich nicht oft auf Kickstarter und Co.
Da wird soviel Zeug finanziert, bei dem ich mir einfach nur frage wie man auf die Idee kommt und warum soviele Leute es wollen.
 
Dann bist du offensichtlich nicht oft auf Kickstarter und Co.
Da wird soviel Zeug finanziert, bei dem ich mir einfach nur frage wie man auf die Idee kommt und warum soviele Leute es wollen.

ja, wenn man mal schlechte Laune hat einfach mal die skurrilen Projekte da anschauen. (manches ist aber auch wirklich clever)
 
Zurück
Oben Unten