Geschwindiglkeit beim Faxen erhöhen ?

Diskutiere mit über: Geschwindiglkeit beim Faxen erhöhen ? im Mac OS X Forum

  1. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo !
    Bei OSX kann man ja bei dem Befehl "Drucken" in deem sich öffnenden Fenster auch die Option "Fax" wählen. Klappt bei mir eigentlich auch, jedoch ist das sehr langsam und ich sehe in keinem Fensetr eine Bestätigung, dass das Fax gesendet wurde.
    Ich kann zwar nach der Option "Fax" unter "Modem" > "Faxliste einblenden" wählen, doch dort sehe ich nur, dass ein Fax "bearbeitet" wird, aber bekomme nicht eine Bestätigung, wann es fertig versendet wurde.

    Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit des Faxes zu erhöhen ?
    Gibt es eine Möglichkeit eine Sendebestätigung zu bekommen ?

    Ich möchte keine Software kaufen und möchte zum Faxen auch nicht unter OS 9.x arbeiten, sondern einfach nur die Moöglichkeiten des Systems nutzen.
    Weiss jemand Rat ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschwindiglkeit beim Faxen Forum Datum
Macbook Pro 2015 flackert beim Start Mac OS X Heute um 11:58 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Probleme mit macOS Sierra beim Booten Mac OS X 23.11.2016
Probleme beim Booten, efi boot wird angezeigt bei den Volumen Mac OS X 13.11.2016
Sierra bleibt beim Start beim Ladebalken hängen. Komme ich noch an Daten ran? Mac OS X 31.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche