Geschwindigkeitsvergleich iPad 1 16gb vs. 64 gb

boardbreaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Guten Tag an alle. Ich bin gerade in Diskussion mit einem meiner Außendienstmitarbeiter, der behauptet, dass die Geschwindigkeit vom iPad 1 auch davon abhängt, ob es 16bg oder 64gb hat. Tatsächlich benutzt werden aber nur knapp 1-2 gb. Hat das mal jemand getestet? Hab zwar schon gegoogelt, aber hab nichts gefunden... Was meint ihr? Kann da was dran sein. Ich bin ja schon davon überzeugt, dass das Schwachsinn ist, aber mein Mitarbeiter hat da mit jemandem gesprochen, der sich da auskennt.... Danke für eure Mithilfe
 
Schwachsinn. Was soll sich das verändern durch mehr Flashplatz?
 
Verändert sich deine Rechnergeschwindigkeit, wenn du eine größere Festplatte einbaust? Ich denke das kannst du dir selbst beantworten.
 
Natürlich ist das Unsinn, aber der möglicherweise gemeinte Hintergrund ist, dass natürlich die Systemoperfomance gerade vom iPad 1 in die Knie geht, wenn man viele Apps nacheinander geöffnet hat. 100% klappt das Aufräumen des Hauptspeichers (das hat nichts mit dem freien Flashspeicher zu tun!) durch das System nicht. Deshalb sollte man regelmäßig sein iPad mal neustarten. Das verhindert Abstürze und andere seltsame Phänomene (und nebenbei gesagt würde es einen Großteil der unnötigen Reviews im Store verhindern, bei denen die App angeblich gar nicht läuft).
 
Zurück
Oben Unten