Geschwindigkeitsproblem mit Descent 3

Haschbar

Haschbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
War ich doch glücklich endlich mein laangvermisstes Lieblingsspiel Descent 3 wieder zu haben.
Arktis 9,99Euro:-D
Nun wollte ich das gestern mal daddeln, immerhin sind die Vorraussetzungen
OS 8.0 oder besser
6x CD-ROM Drive
32MB Ram
300MB Festplattenplatz
iMac oder Powermac G3
Open GL

Mhh, Powerbook G4 12" 768MB Ram sollte doch reichen, oder?

Naja, bei 640x480 ruckelt es unerträglich
Dachte ich mir, is halt die GraKa Scheiße und gut is.
Aber dank dem Arktis MacRoulette hatte ich noch Red Faction für einen Euro mit in der Kiste.

Mhh.
Rein damit!
G3 333 oder schneller
OS 8.6 oder neuer
Open GL 3D Hardware-Beschleuniger wird benötig (Rage Pro, Rage 128 oder besser)
300MB Platz auf der Festplatte
64MB Ram
4x CD-Rom

1024x768 @ 32bit, 4x Fullscreen Anti Alaising
Ruckelfrei

Häää?
Mooment

OK, Descent 3 wieder rein und bei 1024x768 probiert.
Zwar immernoch ruckelnd, aber wesentlich weniger!

Und noch mal: Hää?
Wasn hier Kaputt?
 
Der Titel deines Threads ist Kaputt! ;) Bitte aussagekräftige Titel verwenden und keine drei Punkte! Zu Deinem Problem kann ich Dir allerdings nichts sagen. Ich denke mal, dass beide einfach ganz unterschiedliche Engines benutzen. Die eine funktioniert einfach besser.
 
Hotze schrieb:
Der Titel deines Threads ist Kaputt! ;) Bitte aussagekräftige Titel verwenden und keine drei Punkte!.
Der eigentliche Name, der mir auch angezeigt wird (?) ist:
"Geschwindigkeitsproblem mit Descent 3"
Ist doch recht Kräftig in der Aussage, nichtoder?
Gruß!
 
Zurück
Oben Unten