Geschwindigkeit von Apple Remote Desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Turm, 20.08.2005.

  1. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Worin liegt der Vorteil von Apples Remote Desktop gegenüber einer freien anderen vnc implementierung.

    Ich bin nicht gerade begeistert von der Geschwindigkeint und dem Look 'n Feel von einer VNC-Verbindung. Windows Remotedesktopverbindung läuft da weitaus flüssiger.

    Wie ist das mit der teuren Apple Remote Desktop Verbindung, wird das da schneller ?? Weil eigentlich ist das ja auch nur ein VNC Server oder ??
    Es geht mir vor allem darum meinen mac ab und an mal von einer Dose aus zu steuern und keinen ständigen Treppcheneffekt und grobe Bildverzögerungen zu haben.
     
  2. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2003
    ARD ist eigentlich richtig schnell, aber das wird dir nix nützen, denn das gibt es nicht
    für windows. damit kannst du nur macs von macs aus steuern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen