Geschützte AAc in MP3!!! Bitte helft mir!

Diskutiere mit über: Geschützte AAc in MP3!!! Bitte helft mir! im Digital Audio Forum

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    ich hab mir jetzt ein Album bei itunes runtergelden welches ich auch gerne auf cd haben möchte allerdings klappt das hinten und vorne nicht mein brenn programm nimmt nur bestimmte formate(glaub nur mp3) ist auch n sch**** brennprogramm (wo bekomm ich umsonst/sehr günstig ein gutes her?) Naja jedenfalls will ich das album auf cd brennen wie kann ich also ohne alzu viel aufwand die aac files in mp umwandeln (oder mit eurer hilfe/anleitung) das hinkriegen! BITTE HELFT DIESEM KLEINEN NOOB
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    iTunes nehmen und Audio CD brennen. Dann gehts. ;)

    Und wenn du dann immer noch MP3 haben willst, wieder neu von CD als MP3 importieren. Klingt nur nicht mehr so gut wie zuvor, is ja klar.
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    itunes drüfte sowas bewerkställigen.....

    edit:
    accfiles ind itunes öffnen, welches in mp3 ungewandelt werden sollen markieren und die rechte maustaste drücken.
    dort" auswahl in mp3 konvertieren".
    falls das nicht da steht, ituneseinstellung öffnen, dort auf importieren klicken. jetzt kannst du einstellen, in welchen formaten die titel umgewandelt werden sollen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2005
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    @stuart wie einfach auf audio cd brenn wo steht das bei itunes (welcher menüpunkt?
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Ich glaube bei geschützten Files musst du die halt über den Umweg des Brennens konvertieren!
    Ich glaube so in iTunes geht das nicht... wär ja auch Schwachsinn ein geschütztes File anzubieten was man dann einfach umwandeln kann in ein ungeschütztes...
     
  6. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Hallo

    Wenn es mit DRM geschützte WMA Files sein sollten hast Du Pech gehabt. Die lassen sich zwar konvertieren, aber leider nicht abspielen da Du zuerst eine Lizenz haben musst, um die Stücke freizuschalten und das geht auf dem MAC trotz Windows Media Player nicht.

    Musste dann alle Stücke auf meine Dose übertragen, dort Windows Media Player 10 installieren, dann im Media Player 10 aufrufen, Lizenz downloaden und dann wieder zurück auf den MAC. Dann hat's funktioniert.

    Das war das erste und letzte Mal, dass ich so einen DRM Schrott heruntergeladen habe.

    Gruss
    Marti
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Es geht hier aber nicht um WMA!
    Wir reden von AAC, dem Format vom iTMS Store...
    Dafür braucht man keine Dose, wenn du die Files unbedingt ungeschützt haben willst, dann musst du die wohl oder übel brennen und dann von der CD kopieren!

    Naja, und ich finde dass das mit dem AAC kopierschutz eigentlich ganz gut geregelt ist!
     
  8. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    29.12.2003
    Warum brennst du das Album nicht mit iTunes?
    Wenn du das Album im iTMS gekauft hast, sind die Files doch unter "Gekaufte Musik" abgelegt worden. Du legst einfach ein neues Album in iTunes an, ziehst die Songs rein und klickst auf "Brennen".
    Wo ist da ein Problem? kopfkratz
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2005
  9. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Danke aber ich hab die ganze zeit nur den button brennen übersehen! dann gehts auch so! trotzdem danke an alle die mir halfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschützte AAc MP3 Forum Datum
AAC in iTunes nochmal brennen Digital Audio 17.09.2015
aac 5.1 zu ac3 on the fly Digital Audio 23.01.2014
Wie erkennen ob AC-3 oder AAC in Stereo oder 5.1 ist Digital Audio 14.02.2011
aac > aiff ? Digital Audio 27.11.2010
Wer kann mir eine aac Datei umwandeln? (Jaja, erstmal fertig lesen) Digital Audio 13.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche