Gesellschaft Geschlechterumfrage MacUser.de

Was ist dein Geschlecht?

  • Ich bin männlich.

    Stimmen: 839 80,4%
  • Ich bin weiblich.

    Stimmen: 100 9,6%
  • ...das weiß ich noch nicht, gucke aber gerne mal nach!

    Stimmen: 104 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.043
Also Ina, das gibt mir jetzt zu denken... war da ne Geschlechtsumwandlung oder kommt die noch...? :p
 
So viel dazu...
0590.gif
 
studio-antonell schrieb:
ist ja wie Deutsch-Stolz!
Ich wusste das da was kommen wird. Da gibt es im Netz super viele Freds zu. Warum darf man als Deutscher nicht stolz sein? Die Türken sind das, die Amis sowieso. Ich kenne die Deutsche Geschichte nur aus den Büchern und habe für meinen Teil daraus gelernt. Aber das hier auszuführen, wäre mir jetzt zuviel...:rolleyes:

Ach ja, das mit dem "Männlich <- Stolz drauf" sollte sich als Witz auf das Wettschwimmen vor der Befruchtung beziehen. ;)
 
;)

Ich finde ja, Statistiken dieser Art betteln geradezu um Fälschung.
Und als ich entdeckte, dass die Namen bei der Abstimmung zu sehen sind, musste ich einfach 'falsch' klicken. :cool:
 
Und als ich entdeckte, dass die Namen bei der Abstimmung zu sehen sind, musste ich einfach 'falsch' klicken.

...na Yves weiß sicher, daß du w bist! :D ...denn is' ok. ;)
 
Ina schrieb:
;)

Ich finde ja, Statistiken dieser Art betteln geradezu um Fälschung.
Und als ich entdeckte, dass die Namen bei der Abstimmung zu sehen sind, musste ich einfach 'falsch' klicken. :cool:

Konnte mir das auch nicht verkneifen und wenn da schon 'ne dritte Möglichkeit angeboten wird... :D

xtian
 
Difool schrieb:
, weil einige Nicknames so durch und durch "plörre" sind, :D
und die Geschlechterfrage dadurch nicht geklärt wird.

Bei dir ist es einfach: Die Fool...
und wech!
 
Ich habe z. B. lange Zeit gedacht daß unser cocett ein Weibchen ist.
Naja, falsch gedacht ...
 
Ich glaub bei meinem Nick ist alles klar ?! Ist ja fast mein richtiger Name :)
 
Androgyn fehlt.
Ich habe von allem was, jedoch hängen meine Hauptargumente momentan nach unten :D
 
Zurück
Oben Unten