Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Golondrina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Stimmt es, dass bei der Reparatur eines iMac zum Beispiel ein gebrauchtes Ersatzteil eingebaut wird? :eek:
 
Selbst wenn das so ist, wo ist das Problem? Es wird ja auch ein gebrauchtes ausgebaut. :)
 
Ist doch kein Gerücht. Schaue dir die AGB von Apple auf ihrer Homepage an. Es können also auch neuwertige Bauteile sein.
 
Das Problem ist nur, wenn das "neue alte" Ersatzteil neue Macken bringt. Ich habe das Main Board ausgetauscht bekommen. Jetzt schaltet sich der Mac aus, ohne in den Stand by modus zu gehen. Benutzt man den Einschaltknopf kommen Huptöne...
 
Das kann Dir auch bei einem neuen Ersatzteil passieren. Also wieder hingehen und nachbessern lassen.
 
was hat dies mit Gerüchte zu tun :confused:

wenn nach der Reparatur dein Mac noch immer nicht in Ordnung ist gibt es nur eins. Zurück und reparieren lassen.
 
Und auf eine Reparatur bekommst du 90 Tage Garantie, falls dein Gerät keine mehr hat.
 
Kein Gerücht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten