GERAEUSCHFEEDBACK im Betriebsystem

Diskutiere mit über: GERAEUSCHFEEDBACK im Betriebsystem im Mac OS X Forum

  1. zero00

    zero00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2005
    hallo macfreunde!

    kann mir jemand von euch sagen, wie ich beim navigieren durchs os10.4 betriebssystem das geraeuschfeedback aktiviere - gibt es so etwas ueberhaupt noch? ... damit meine ich das "rattern" beim scrollen in fenstern, das gerauesch beim ordner auf- und zumachen, das geraeusch beim datei oeffnen, usw.
    ich habe mich beim arbeiten mit os9 so daran gewoehnt ... ich kann nicht mehr ohne!
    danke
    lg
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    gibts net
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GERAEUSCHFEEDBACK Betriebsystem Forum Datum
Daten sichern bei aufspielen von neuem Betriebsystem Mac OS X 21.02.2014
Betriebsystem neumachen - für den Verkauf Mac OS X 01.02.2010
Betriebsystem Registieren?! Mac OS X 31.01.2004
Ist Panther das schnellste Os x ? Partirion für Betriebsystem? Mac OS X 27.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche