Gerät zur IP-Nummer finden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von derJo, 01.10.2004.

  1. derJo

    derJo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Hallo liebe Listigen!!!

    Habe folgendes Problem:
    meine IP-Nummer (die für einen Weiteren Server gedacht ist), hat sich irgendein Heinzel in der Firma gekrallt. Wie kann ich herausfinden, welches Gerät das ist?


    Schönen Dank für jede Hilfe!!!


    Jo
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi Jo,

    Server-mäßig gibt es einen "Adress-Wizard" *klick*

    Sollte dieser auf den Server drauf sein (wobei der Wizard für Windows-Server wäre?),
    könnte man anhand der jeweiligen Eintragungen, das gewünschte Gerät ermitteln.

    Gruß Difool

    <edit>
    Es hätte sich, glaube ich, ein Admin aber vorher diese "Mühe" machen
    müssen... :(
     
  3. derJo

    derJo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Danke Difool!

    Werde ich mal testen - habe einen 2003-Server laufen :(
    Tja und mit der Admin-Mühe ist so eine Sache... ich bin der Admin in der Vorstufe - aber es gibt immer wieder Leute, die in der Verwaltung ihre Rechner ohne Abstimmung umbasteln :(


    Schöne Grüße

    Jo
     
Die Seite wird geladen...