Geöffnetes Programmfenster verschwunden...

tati5682

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Problem steht oben... im Dashboard wird es angezeigt aber wie Krieg ich es zurück auf den Schreibtisch?
Habe die aktuellste Version von Yosemite drauf und noch nie nen 2. Monitor dran gehabt.
Auflösung kann ich nicht verkleinern ist die kleinste Möglichkeit gewählt.
Windows Wrangler läuft auch nicht und die Funktion Fenster aufräumen unter Monitore gibt's bei Yosemite nicht. Auch bei dem Programm is keine Option Fenster anzuwählen oder zu zoomen... Jemand eine Idee?
 
Willkommen bei macuser.de.

OS X ist 'anders' als Windows. ;)

Welches OS X Version benutzt du?

Welches Programm ist denn 'betroffen'?

Wird dieses in der Menüleiste noch angezigt?

Dann dort einfach mal auf den Menüpunkt Fenster gehen bitte oder unter Ablage Neues Fenster zum Beispiel. Oder Rechts-/ctrl-Klick auf das Icon iom Dock.
 
Die aktuellste von Yosemite. Das Programm ist Artisteer. Im Dock wird es noch angezeigt als geöffnet aber der Punkt alle Fenster anzeigen bringt nichts. Auch ein neues Projekt öffnen bringt nichts Das ist dann ebenfalls auf dem Schreibtisch nicht sichtbar.
 
Und du bist sicher, dass diese Software unter OS X Yosemite funktionieren soll? ;)
 
Ja habe sie ja schon benutzt und dann war das Arbeitsfenster plötzlich verschwunden und im Dashboard os es ja da aber ich Krieg es einfach nicht mehr in den sichtbaren Bereich
 
Zurück
Oben Unten