genuis aktivierung klappt nicht wegen apple ID

S

simsalabimbum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo

nach einem anmeldemarathon bei apple, itunes und schließlich clickandbuy komme ich immer noch nicht weiter bei der genius anmeldung. immer steht etwas von "technical difficulties", das aber schon seit 5 tagen. zunächst hatte ich eine apple ID, habe diese dann bei itunes eingefügt und musste mich zusätzlich bei clickandbuy anmelden. was für ein umstand nur um genius aktivieren zu können (möchte keine musik kaufen im itunes store), und dann klappt es nichtmals. hat jemand ein ähnliches problem bei der aktivierung von genius?
 
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen Account bei iTunes? Wenn du den eingerichtet hast musst du den Genius bei iTunes aktivieren. Funktionieren tut er in der Regel erst, wenn du den Ipod an deinem Computer anschließt und synchronisieren lässt.

Ich hoffe das es bei dir funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten