Genial

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MacPiet, 14.01.2006.

  1. MacPiet

    MacPiet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Moin,

    möchte nur kurz berichten, was ich gerade gefunden habe. Bin gerade dabei mit LaTeX einen Bericht zu schreiben. Beim Durchsehen des Ergebnisses ist mir aufgefallen, dass sämtliche Textstellen, die auf andere verweisen, wie Inhalts-, Abbildungs- und Tabellenverzeichniseinträge, Bildverweise im Text und die Literaturhinweise als Links zu den entsprechenden Seiten/Abbildungen etc. fungieren.

    Sollte dies bereits bekannt gewesen sein, so lasst mir die Freude. Ich find´s genial.
     
  2. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Hi
    LaTex ist genial, und ich wünsche Dir viel Glück, so dass du immer wieder neue Dinge entdecken mögest...

    Gruss aus der Schweiz
    Christian
     

Diese Seite empfehlen