Generäle PPC Version auf MBP?!

Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Hi,

hab hier noch die PPC Version (also keine Universal) von C&C Generäle und wollte das mal auf dem MBP mit Leo laden...geht nicht!

Ich dachte die Intels hätten einen Emulator für PPC Software, was ist dann das Problem? Oder ist das jetzt entgültig passé mit Rosetta?

Gibt es vielleicht doch irgendeine Möglichkeit mein Spiel zum laufen zu bekommen?

Danke schonmal!

Saludos
 
Hallo Locke,

klar geht das, bestimmt! Aber wie genau, weiss ich jetzt auch nicht, sorry, ich spiele so olle Kamellen aber auch schon lange nicht mehr!

Vielleicht hilft Dir da ne schlaue Antwort von jemand anderem weiter!

Halte durch!

Saludos
:)
 
was hindert dich das universal update aufzuspielen?
 
ach "Die Ingrid machen" *andiestirnklatsch*

Jaja...ich wollte halt nur nicht sowas wie: Weiss denn niemand was? Oder Hat niemand einen Tip? schreiben...:)

Das mit der Ingrid kannte ich noch nicht...wo das wohl herkommt?!
 
ähhhhhhhhh

- This patch is for users of Mac OS X versions 10.3.9 and 10.4 only.
- The version 1.0.4/1.0.2 patch provides universal support for Command and Conquer Generals and the Zero Hour expansion.
- Adds native intel support

das macht es doch erst universal...
 
najut, bevor ich mich hier weiter doof anstelle, werd ich das mal abchecken, danach sprechen wir uns nochmal!!!;)
 
OneOeight, ich stand ja sowas von aufm Schlauch!

Hat alles bestens geklappt...vielen Dank nochmal!:)
 
Zurück
Oben Unten