Gemountete Images werden nicht angezeigt

F

FlasherMX

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
[PROBLEM GELÖST]Gemountete Images werden nicht angezeigt

PROBLEM GELÖST:
neustart hat geholfen

hallo,

folgendes musste ich heut morgen feststellen:

- ich öffne ein image
- es wird gemountet
- es wird aber nirgendwo angezeigt, wenn ich per terminal nach \volumes navigiere und den ordner öffne, wird das image angezeigt. wenn ich dann in das image navigieren will, erhalte ich nur eine fehlermeldung. ("Das Image für XYZ kann nicht angezeigt werden...");
- im disk utility wird das image aber angezeigt und ich kanns auch auswerfen. geprüft hab ich das image auch schon, und das programm sagt, es ist alles okay.

- wenn ich ein anderes image nehme, funktionert alles normal.

ich weiß nicht woran das liegt, dass manche images gehen und andere nicht.

grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch öfter mal, auch mit Festplatten. Mal werden sie im Finder nicht angezeigt, mal auf dem Desktop. Aber eine von beiden Möglichkeiten ist dann doch dabei, sodass ich entweder über den Finder oder den Desktop drauf zugreifen kann.
 
Zurück
Oben Unten