Gelöschte Daten wiederherstellen?!

G

Getreideklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aufgrund meines defekten Laufwerkes ging ich davon aus, dass ich mein Händler mein Macbook dalassen muss.
So, da ich nicht wollte, dass dieser Einblick in meine persönlichen Daten haben kann, hab ich sie alle gelöscht...
Jedoch wird das Laufwerk bestellt und dann Vorort eingebaut.
Also hätte mich mir das sparen können.

Ein Backup auf Cd war ja nicht möglich, wie auch....:D


also: Gibt es eine EINFACHE Möglichkeit seine Daten wiederherzustellen?!

MfG
 
Einfach, aber nicht für lau und auch nicht von jetzt auf gleich. (scannen dauert lange) Such mal nach "recovery"-Software.
Ein 2. Laufwerk muß auch vorhanden sein.
 
jetzt im nachhinein bringt dir das leider auch nix mehr, aber
Ein Backup auf Cd war ja nicht möglich, wie auch...
auf cd mit einem defekten laufwerk nicht, nein.
aber hast du denn keinen usb-stick, externe festplatte, externen brenner oder freunde mit sowas, von denen du dir sowas hättest leihen können um deine daten zu speichern?
einfach persönliche daten löschen, weil man nicht will, dass jemand die sehen könnte ist ja wie sich selbst erschießen, weil man angst hat überfallen zu werden.
 
Red Delicious schrieb:
(...)
einfach persönliche daten löschen, weil man nicht will, dass jemand die sehen könnte ist ja wie sich selbst erschießen, weil man angst hat überfallen zu werden.
:D :D :D
 
@ Red Delicious:

*buhahaha* :D :D

:upten:

OnTopic: Tja, viel Spaß, so einfach wird des nicht, ahst du denn ganz normal gelöscht oder sicheres entleeren etc.?
 
Zurück
Oben Unten