Gelöschte Dateien wieder herstellen

A

as02011961

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gestern Abend offensichtlich, aber unbeabsichtigt, die kompletten Dateien auf der SD-Speicherkarte eines Samsung GS5230 meiner Tochter von unserem iMac aus gelöscht. Das passierte beim Versuch eine mp3-Datei, die ich versehentlich via Finder auf das Handy gezogen hatte, wieder via Finder zu löschen. Vielleicht habe ich auch, wie das so meine Art ist, den Papierkorb hinterher gelöscht, ohne nachzuschauen, was darin ist?! Gibt es bei OSX 10.5.8 (Intel Core 2 Duo) die Möglichkeit, gelöschte Dateien wieder herzustellen?

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe im Voraus.

Gruß
 
Die Speicherkarte in jedem Falle nicht mehr benutzen. Jedes neue Datei überschreibt die noch sehr wahrscheinlich noch vorhandenen Bilddaten!
Ansonsten: Klick hier!

Gruss
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti
Zurück
Oben Unten