gelöschte dateien wieder herstellen /freedownload

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Perty, 18.05.2005.

  1. Perty

    Perty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Oh Mann ich Idiot!!! Dringend benötigte Daten aus Versehen gelöscht. Und das bei dem Zeitdruck! Weiß jemand auf die Schnelle eine Software zu wiederherstellung gelöschter Daten? Möglichst einen Freedownload, der sofort funktioniert. (Ich weiß, die Ansprüche sind hoch. die Zeit drängt.)
    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    such mal "Data Rescue" bei versiontracker. Ist kommerziell, hat aber ne Trial-Version zum Download.

    Michael
     
  3. Perty

    Perty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Herzlichen Dank

    ... für diesen Tipp. Habe die Version runter geladen. Mal sehen, ob noch was zu machen ist. Ansonsten wird das eine lange Nacht :)
    Also DANKE!!!!!
     
Die Seite wird geladen...