Gelöschte Apps tauchen immer wieder auf

papadawgg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ich habe ein Iphone 5 (gejailbreakt, falls das wichtig ist). Seit kurzem hab ich das Problem, dass jede App, die ich deinstalliere, nach Installation einer anderen App, wieder auf dem Homescreen zu sehen ist. Dabei steht unter den Icons, die etwas dunkler sind, "Warten..." und ein Ladebalken ist zu sehen, wobei beim Laden keine Fortschritte zusehen sind. Wenn ich auf einen dieser Icons tippe, verschwinden sie alle wieder, bis ich eine neue App installiere. Dann tauchen die ganzen Symbole wieder auf. Wisst ihr vielleicht woran es liegt und kann man das Problem auch lösen, ohne das Iphone wiederherzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, so etwas habe ich ohne Jailbreak auch (gehabt). Seit dem lösche ich meine Apps sowohl auf dem iPhone als auch unter iTunes. Denn dort sind alle jemals damit geladenen Apps zumindest vorhanden. Und erst wenn ich auf beiden Seiten gelöscht habe, lasse ich wieder synchronisieren. Vielleicht geht's auch einfacher, aber so funktioniert es bei mir jetzt immer!

Gruß aus Bonn, Rainer
 
Zurück
Oben Unten