Geldanlage in Goldmünzen für Kind

Wer sich damit beschäftigen will, weil es ihm wichtig ist, wird das von sich aus tun, auch ohne Hinweise im Forum darauf.
Hier geht es um Gold als Anlage und Vorsorge, nicht um Politik.

Ich würde ja keinem einen Vorwurf machen, wenn er‘s nicht besser weiß. Aber wenn man drauf hingewiesen wird und dann noch sagt, mir doch egal, Hauptsache billich, das find ich rückratlos. Nee, ekelhaft.
 
Deine Meinung, völlig legitim. Aber eben Deine Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und Rückrat beweist er doch, wenn er ehrlich sagt, dass es ihm egal ist. Zurück zum Gold....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Es gibt auch fair gehandeltes Gold, ist entsprechend teurer.

edit: und abgebautes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich würde ja keinem einen Vorwurf machen, wenn er‘s nicht besser weiß. Aber wenn man drauf hingewiesen wird und dann noch sagt, mir doch egal, Hauptsache billich, das find ich rückratlos. Nee, ekelhaft.
wen meinst du denn damit?
und ohne „g“ fehlt dir was. 😉
 
Zurück
Oben Unten