gelbe verfärbung!!!!!!

Diskutiere mit über: gelbe verfärbung!!!!!! im MacBook Forum

  1. ibookmich

    ibookmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    hallo alle zusammen,

    seid einiger Zeit habe ich an meinem ibook auf der Oberseite an der hinteren kante eine gelbe verfärbung! Kommt dies durch dir erwärmung, beim aufladenß
    hat jemand die gleich probleme, wenn ja wie hat er dieses Problem gelöst!

    bedanke mich schon mal im vorraus für eine Antwort!
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    sonneneinstrahlung? ausgeblichen? raucherzimmer? mit aufs klo genommen?
    hast du n bild von der verfärbung? dann kann man sich besser vorstellen was du meinst.
    hast du denn noch garantie? dann würde ich schnellst möglich eine reparatur fordern beim händlert. normal ist das nicht.
    meine kleine schwester raucht wie ein kamin und das ibook sieht seit fast 3 jahren immer noch wie neu aus.
     
  3. ibookmich

    ibookmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    hm komisch, ist kein raucherzimmer, und sonnensrahlung hat es eigentlich auch nicht abbekommen, naja dann werd ich mal beim händler nachfragen!
     
  4. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    also was ich empfehlen kann ist eine Helmpolitur in WEIß.Ohne Quatsch.Ich habe leichte Kratzer und Schmiere drauf gehabt,einmal Poliert und es blinkt wie aus dem Laden.Gibt es in jedem Polo-Shop.Kostet 8,95€.

    sonny
     
  5. ibookmich

    ibookmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    cool super ich danke dir! kann ich mir auch gut vorstellen!
     
  6. ibookmich

    ibookmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    also ich hab mich jetzt mal bei apple schlau gemacht, und normalerweise würde das display nicht in die garantie fallen, aber da es erst 4 monate alt ist und noch in einem einwandtfreiem zustand ist, übernehmen sie vielleicht trotzdem noch die kosten, bekomme noch ne nachricht von ihnen!
     
  7. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    in 6 Monaten ;)

    Is eben ein kosmetisches Problem, aber wenn die das auf Kulanz machen isses fein von denen.
     
  8. ibookmich

    ibookmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    ne ich wurde zu nem apple strore geschickt und die haben sich mit apple selber in verbindung gesetzt, er meinte er gibt mir morgen wieder bescheid! ja aber das fällt schon auf, im tageslicht sieht es schon gräuslich aus, auf dem schlönen weiß!

    PIXELKICKEN.de mit iweb gemacht?
     
  9. ibookmich

    ibookmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    sie haben wmir es ohne Motzen kostenfrei ersetzt!
    Aber nicht als garantie Fall sondern, als Kundenzufriedenheits Service! Aber woher es kam haben sie auch keine Ahnung, was auch noch positiv zu erwähnen ist, dass ich die alte oberschale mitbekommen hab!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche