Gekauftes App Mindjet wird nicht übertragen

N

n.jaensch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe heute das "Mindjet" App gekauft und mit Kredit-Karte bezahlt (5,99). Es wurde auf mein itunes geladen, aber nicht auf das iPad 2 übertragen. Das App ist nur ca. 3-4 MB groß.

Hat jmd. einen Tipp...?

Danke im Voraus, Norbert
 
Sicher, dass Du die iPad-Version gekauft hast?
 
wenn ich in den store gehe ist der "installiert"-button in der rubrik ipad grau gefärbt, ich könnte es also nicht nochmals laden. und es wird ja auch bei angeschlossenem ipad in itunes angezeigt....
 
versuche doch, das App direkt vom iPad erneut zu laden? Wenn du es gekauft hast, findest du es unter Updates in "Gekaufte Artikel"
 
Hi, erst mal danke für die Unterstützung...!
Ja, das ist wohl ein Indiz dafür, dass es doch nicht geklappt hat, denn dort ist tatsächlich nichts zu sehen von Mindjet. Weder beim iPad noch beim iPhone.
Dumm ist nur, dass ich es nicht nochmals laden kann, denn es ist ja wie schon geschrieben, bereits als installiert markiert.
Norbert
 
Hi, erst mal danke für die Unterstützung...!
Ja, das ist wohl ein Indiz dafür, dass es doch nicht geklappt hat, denn dort ist tatsächlich nichts zu sehen von Mindjet. Weder beim iPad noch beim iPhone.
Dumm ist nur, dass ich es nicht nochmals laden kann, denn es ist ja wie schon geschrieben, bereits als installiert markiert.
Norbert
 
Und wenn Du das iPad anschliesst, in iTunes den Haken bei der App wegmachst, synchronisierst, dann den Haken wieder setzt und nochmal synchronisierst?
 
Ich hatte in der Zwischenzeit einen Reset versucht. Ca. 5 sec auf den Aus-Schalter gedrückt. Nun arbeitet das Gerät seit 15 min. Schwarzer Bildschirm, in der Mitte ein drehendes Symbol, dass den Fortschritt von irgendeinem Prozess zeigen soll. Es passiert aber rein nichts.
Was nun...? Ich würde ja gern den von Dir beschrieben Weg gehen, nur muss ich dazu erst Mal wieder das iPad starten können. Gibt es noch eine andere Form des Reset, ohne dass Daten verloren gehen? Obwohl da ja auch nicht viel passieren sollte, da ich es gerade erste mit Itunes synchronisiert wurde...
 
Hard Reset wird ausgelöst durch gleichzeitiges Gedrückthalten der Standby- und Home-Taste, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Dabei gehen keine Daten verloren.
 
Hallo, der von Dir beschrieben Reset hat´s gebracht. Dann habe ich die Häkchen-Sache gemacht, das App ist da ...!! D A N K E !
 
Zurück
Oben Unten