Gekaufte Musik von iPod auf Mac laden

Diskutiere mit über: Gekaufte Musik von iPod auf Mac laden im Mac OS X Apps Forum

  1. Indigoblues

    Indigoblues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    Hallo Leute!

    Ich habe gehört dass man Musik die man im iTunes Store gekauft hat, vom iPod aus auf die authorisierte Computer laden kann. D.H ich könnte einfach die Dateien vom iPod auf die Festplatte kopieren. Das funktioniert aber nicht:S Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das machen kann? Oder gibt es sonst eine gut Möglichkeit dies zu tun?

    Herzlichen Dank für eure Tips im Voraus

    Liebe Grüsse aus Zürich

    Claudio
     
  2. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Bei mir geht's so: iPod anschließen -> iTunes: Datei -> Gekaufte Artikel vom iPod übertragen. Hast du das so auch probiert?
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Der "authorisierte Computer" hat sie doch so oder so von dem ist sie doch auf den iPod gekommen oder?

    Ansonsten wurde das Thema Musik vom iPod laden bereits 9854 mal behandelt ;)
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    *gelöscht*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gekaufte Musik iPod Forum Datum
Gekaufte Musik Löschen und wieder importieren selbe Wiedergabelisten ? Mac OS X Apps 28.10.2007
Im iTMS gekaufte Musik auf iMac und iBook Mac OS X Apps 01.07.2007
Gekaufte Musik übertragen klappt nicht für iTunes Plus?! Mac OS X Apps 22.06.2007
itunes+ lädt gekaufte musik nicht Mac OS X Apps 01.06.2007
im iTMS gekaufte Musik wird nicht auf iPod kopiert! Hilfe! Mac OS X Apps 02.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche