gekaufte Musik kann nicht mehr geladen werden.....

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Seit dem Update auf iOS 8.4 (Mit Apple Music) können einige Songs welche ich über iTunes gekauft habe, nicht mehr aufs iPhone geladen werden. Sie werden auf dem iPhone auch nicht angezeigt, jedoch wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde, sind diese Songs auf dem iPhone, aber hellgrau hinterlegt, mit einem gestricheltem Kreis links.

Wenn ich über den iTunes-Store auf dem iPhone die Songs herunterladen will, ist die Wolke ebenfalls hellgrau. Wenn ich den Song dann anklicke steht lediglich "GELADEN" in hellgrau....

Ich drehe langsam durch, habe das iPhone schon einige Male mit einem Backup wiederhergestellt, auch schon komplett gelöscht und dann wiederhergestellt und es funktioniert einfach nicht.

Was aber komisch ist, im iTunes sind die Songs vorhanden und normal abspielbar. Wenn ich aber auf das iPhone klicke und die Songs "auf diesem Gerät" anklicke sind eben diese einen hellgrau und nicht abspielbar.....

Kann mir jemand helfen??

MfG bjelo
 
Es hat sich erledigt.

LÖSUNG:

Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen(Müssen EIN sein) -> Musik, Podcasts & Itunes U -> EXPLICIT auf Grün stellen

Das war schon alles.....
 
Zurück
Oben Unten