gekaufte Musik funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Switchbitch, 23.05.2006.

  1. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Hallo,

    alle meine gekauften Lieder in iTunes funktionieren nicht mehr. Wenn ich ein Lied anklicke, passiert gar nichts. Versuche ich die Lieder auf CD zu brennen erscheint die Meldung "Die Datei (Mein Lied) darf auf diese Computer nicht wiedergegeben oder gebrannt werden. Wenn Sie die Wiedergabe dieses Titels auf diesem Rechner aktivieren, können Sie ihn auf CD/DVD brennen".

    Die Tipps auf dieser Seite Some of my iTunes Music Store purchases won't play in iTunes habe ich schon ausprobiert, die haben aber ncihts gebracht.

    Der Fehler ist erst aufgetreten (glaueb ich) als ich das Programm "Rename Files 1.2.1" benutzt habe. Ich wollte alle Lieder in das Format "Interpret - Titel" bringen, was aber nicht funktioniert hat.

    Kurz um: Wie kann ich die gekaufte Musik wieder zum laufen bringen?

    Danke
    Eure Switchbitch
     
  2. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2006
    ach wie blöd - was ein ****** Fehler! Habe gerade due Lösung gefunden.
    Das Tool aht alles in *.MP3 umgenannt, bei iTunes-Musik natürlich doof. Diese muß *.m4p heißen


    Problem gelöst!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen