gekaufte Filme vom iPad auf Mac übertragen - Wie?

Y

Yukay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi!
Meine Freundin hat sich eine Staffel ihrer Lieblingsserie auf ihr iPad geladen.
nun möchten wir sie auf das Macbook kopieren.
Wie um alles in der Welt geht das?

Ich mach hier schon seit Stunden rum....
Ich hab das iPad angeschlossen und der kopiert nichts rüber....im Reiter Videos bekommt man auch nichts angezeigt...

Was stimmt da nicht?

Wenn man bei Apple auf die Seite zum Thema "Gekaufte Artikel erneut laden" geht, dann kommt unter dem Punkt TV Sendungen und Videos, dass für so etwas Apple TV erforderlich ist.
Das kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt Apple TV kaufen muss? Ich hab ja schließlich für die Sendungen Geld bezahlt.

Ich finde bei google leider nichts konkretes.
Deshalb stelle ich die Frage nochmal hier.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss

Erik
 
Hi,
einfach das iPad in der Seitenleiste mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü "Einkäufe übertragen" anklicken.

Filme und TV Sendungen lassen sich übrigens nur einmal herunterladen.
Da nützt auch ein ATV nichts.
 
Gilt aber nicht für Deutschland. TV Serien und Filme kann man nur 1x laden.
 
Echt? Für was dann iCloud werden damit? In nen anderen Forum schrieb einer, das er den Support anschrieb, und er kostenlosen Download nochmal dafür bekam. Bestimmt Gema und Filmindustrie verantwortlich. :( Danke für die Info
 
Zumindest die Rechteinhaber, ja.
 
Zurück
Oben Unten