gekaufte Filme nicht mehr abspielbar; Vorschaufilme sind abspielbar

Holgersl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner Apple-TV-Box. An der Installation habe ich nichts geändert. Ich kann keine Filme mehr anschauen. Egal, ob diese ausgeliehen oder gekauft sind. Andere Funktion sind ok. Filme als Vorschau laufen; gekaufte Musik ebenfalls. Starte ich einen gekauften Film, kommt die Meldung "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen" Die TV-Box hat das neuste Update. Die Auflösung habe ich auf 720p heruntergesetzt, jedoch ohne Wirkung. Die Filme lassen sich auch nicht über iTunes abspielen. Dann erscheint die Fehlermeldung "Die URL ^O konnte auf dem Server nicht gefunden werden". Damit kann ich nichts anfangen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße, Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Vielleicht gibt es den kauf gar nicht mehr.

Ging es nur um einen film, oder tritt das bei mehreren auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten