1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte Artikel werden nicht dargestellt unter iOS6

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von zeromg, 04.10.2012.

  1. zeromg

    zeromg Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem, dass im Appstore die gekauften Artikel nicht ersichtlich sind. Es lädt die ganze Zeit und nach ca. 10-15s stürzt der Appstore ab.
    Dieses Problem habe ich erst nach dem Update auf iOS6. Vorher unter iOS5 hatte ich keine Probleme.
    Bei uns im Haushalt sind alle mit dem gleichen Account verbunden und es besteht bei allen Geräten das selbe Problem.
    Komischerweise geht dies im iTunes-Store ohne Probleme, nur im Appstore nicht.
    Habe mich auch schon beim Store abgemeldet und wieder angemeldet. Geht leider immer noch nicht.

    Hat hier jemand eine Lösung?

    Vielen Dank!

    zeromg
     
    zeromg, 04.10.2012
    #1
  2. Ramiro

    Ramiro MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    23
    Suche auch nach einer Lösung. Habe das Problem bei unseren iPhones, beim iPad und iPod. Nirgends werden die gekauften Artikel angezeigt. Ist zwar kein schwerwiegender Bug aber ein Lösungsansatz würde mich schon interessieren.

    Die 6.0 hat aber auch noch andere kleine Macken. An der Freisprechanlage eines unserer Autos wird die Batterieanzeige nach dem Update aufs IOS 6 nicht mehr übertragen. Bei dem anderen Fahrzeug (anderer Hersteller) gibt es keine Probleme.

    Ich hoffe mal auf die 6.1
     
    Ramiro, 07.10.2012
    #2
  3. Ciccio

    Ciccio MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    140
    @ramiro,
    Auto Hardware Update? Etwas mehr Info wäre hilfreich...

    Gruss Ciccio
     
    Ciccio, 07.10.2012
    #3
  4. Thomaswilli

    Thomaswilli Mitglied

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Bei mir werden die Gekauften Artikel mit ios 6 auch nicht angezeigt, weder auf ipad noch iphone. Habe mich schon mit
    Apple auseinandergesetzt, aber die verweisen mich letztlich nur auf den Technischen Dienst, da mein ipad (3) jetzt 6 Monate alt ist soll ich Geld zahlen ( 90 Tage freier Support ). Schaffen mit Ios 6 probleme und für hilfe dann abkassieren. Nett
    Kann nur jedem raten auf Ios 6.1 zuwarten.
    Habe in übrigen mein iphone komplett gelöscht, wiederhergestellt und mein Account aktiviert ( ohne backup ).
    Ist ein Problem mit dem Account beim App Store, also bei Apple.
    Warte auf mein Iphone 5, bin gespannt aufs Aktivieren. Dann müssen die mir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    Thomaswilli, 07.10.2012
    #4
  5. pr0xyzer

    pr0xyzer MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    247
    Bei mir genauso, alles schon versucht doch er AppStore schmiert gnadenlos ab....
     
    pr0xyzer, 07.10.2012
    #5
  6. primelinus

    primelinus MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    141
    genius schon mal deaktiviert? war ein tipp von irgendwo hier m forum, meine ich.
     
    primelinus, 07.10.2012
    #6
  7. pr0xyzer

    pr0xyzer MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    247
    Das macht bei mir keinen Unterschied....
     
    pr0xyzer, 07.10.2012
    #7
  8. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir kein Problem mit der Anzeige der gekauften Artikel.
     
    flinkerfinger, 07.10.2012
    #8
  9. pr0xyzer

    pr0xyzer MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    247
    Hängt irgendwie mit den Account zusammen, verwende ich einen alten geht es....
     
    pr0xyzer, 07.10.2012
    #9
  10. Ramiro

    Ramiro MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    23
    bei mir bringt das Abschaltem des Genius auch nichts. Auch wenn, finde ich solche Notlösungen immer schei... Ich habe einen Haufen Zaster für das Zeug bezahlt und verlange das es einwandfrei läuft.
     
    Ramiro, 07.10.2012
    #10
Die Seite wird geladen...