Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich würde mal testweise trotzdem bei apple anrufen, ob man da was machen kann.
weber schrieb:Das wird leider nichts bringen! Ich kann jedem nur raten seine Musik gut zu sichern!!
Wenn das die Musikindustrie aber mal erfährtel_schinkone schrieb:es gibt ein Kontaktforumalr unter intunes.de da dann mit Apple ID hin schreiben!! Meist sind die kulant.
Gifdisch schrieb:Wenn ich ne antwort von Apple bekomme, dann werde ich sie hier veröffentlichen.
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie den iTunes Music Store kontaktiert haben.
Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Problems sind wir bereit, Ihnen eine einmalige Ausnahme in Bezug auf die Geschäftsbedingungen des iTunes Music Store zu gewähren. Öffnen Sie iTunes und wählen Sie „Nach gekaufter Musik suchen“ aus dem Menü „Erweitert
Gut, daß es für die „einmalige Ausnahme“ gleich einen vorgefertigten Schrieb gab.Gifdisch schrieb:Hier ein auszug aus der original Mail.
Gifdisch schrieb:Hallo,
habe eine Antwort von Apple bekommen. Darf das Album nocheinmal Laden.
Hier ein auszug aus der original Mail.
Ich bin total begeistert. Das ist service.
Gruss Gifdisch